wsk - schwadorf


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabi: Du dort :???:

1243386[/snapback]

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% schon, dann könnma das auch endlich erledigen :)

Ich hoffe übrigens auf einen überzeugenden Sieg, tippe aber auf ein ernudeltes 1:0 von Sertan Süperstar vor 1202 Zuschauern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gut, dann biete ich auch 99,9%. :D

1243403[/snapback]

Falls ich, was ja zu 0,1% wahrscheinlich ist, nicht anwesend sein sollte kannst mir ja auch keine 99,9% geben, also erwarte ich mir, falls ich anwesend sein sollte, auch 100% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Falls ich, was ja zu 0,1% wahrscheinlich ist, nicht anwesend sein sollte kannst mir ja auch keine 99,9% geben, also erwarte ich mir, falls ich anwesend sein sollte, auch 100% :D

1243409[/snapback]

Ok, 100%, Freigabe vom Weibchen is auch da, keinerlei Hindernisse mehr. :D

Huch, da fällt mir ja ein bei Schwadorf gibts ja Veilchenfraktion --> Michi Wagner Fußballgott und is ned der Sekerlioglu dort Trainer :???:

Die Edit sagt korrekt und einen prominenten Tormanntrainer habens auch: Franz Wohlfahrt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ok, 100%, Freigabe vom Weibchen is auch da, keinerlei Hindernisse mehr. :D

Huch, da fällt mir ja ein bei Schwadorf gibts ja Veilchenfraktion --> Michi Wagner Fußballgott und is ned der Sekerlioglu dort Trainer :???:

Die Edit sagt korrekt und einen prominenten Tormanntrainer habens auch: Franz Wohlfahrt...

1243470[/snapback]

Ein Grund mehr für die FHT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie schaffst Du das? Neue Schuhe von Gucci?

1245013[/snapback]

Diesmal ohne bösen Blick, sie hatte an diesem Abend sowieso schon einen Weiberabend geplant, ansonsten war aber schon von Anfang an klargestellt, daß ab und zu ein Fußballspielchen (Austria-Abo, Europacup usw..) sein wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.