UK. Postinho Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 30. September 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2006 Ned in der Stadt. Wird hoffentlich trotzdem ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 die noch ausstehenden runden: schwadorf (h) baumgarten (a) admira amas (h) ritzing (a) eisenstadt (h) scr amas (a) einfach mal die naechsten fuenf runden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Oktober 2006 die noch ausstehenden runden:ritzing (a) 1241519[/snapback] Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 Wann, bitte? 1242735[/snapback] Sa, 28. 10., 19 Uhr SC Ritzing - Wiener Sportklub Wienstrom quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Oktober 2006 quelle: wsk.at 1242782[/snapback] DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2006 Werde mich am Freitag eventuell einfinden! @Csabi: Du dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Oktober 2006 @Csabi: Du dort 1243386[/snapback] Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% schon, dann könnma das auch endlich erledigen Ich hoffe übrigens auf einen überzeugenden Sieg, tippe aber auf ein ernudeltes 1:0 von Sertan Süperstar vor 1202 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2006 Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% schon, dann könnma das auch endlich erledigen 1243391[/snapback] Gut, dann biete ich auch 99,9%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Oktober 2006 Gut, dann biete ich auch 99,9%. 1243403[/snapback] Falls ich, was ja zu 0,1% wahrscheinlich ist, nicht anwesend sein sollte kannst mir ja auch keine 99,9% geben, also erwarte ich mir, falls ich anwesend sein sollte, auch 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Falls ich, was ja zu 0,1% wahrscheinlich ist, nicht anwesend sein sollte kannst mir ja auch keine 99,9% geben, also erwarte ich mir, falls ich anwesend sein sollte, auch 100% 1243409[/snapback] Ok, 100%, Freigabe vom Weibchen is auch da, keinerlei Hindernisse mehr. Huch, da fällt mir ja ein bei Schwadorf gibts ja Veilchenfraktion --> Michi Wagner Fußballgott und is ned der Sekerlioglu dort Trainer Die Edit sagt korrekt und einen prominenten Tormanntrainer habens auch: Franz Wohlfahrt... bearbeitet 3. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2006 Ok, 100%, Freigabe vom Weibchen is auch da, keinerlei Hindernisse mehr. Huch, da fällt mir ja ein bei Schwadorf gibts ja Veilchenfraktion --> Michi Wagner Fußballgott und is ned der Sekerlioglu dort Trainer Die Edit sagt korrekt und einen prominenten Tormanntrainer habens auch: Franz Wohlfahrt... 1243470[/snapback] Ein Grund mehr für die FHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2006 Ok, 100%, Freigabe vom Weibchen is auch da, keinerlei Hindernisse mehr. 1243470[/snapback] Wie schaffst Du das? Neue Schuhe von Gucci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2006 Wie schaffst Du das? Neue Schuhe von Gucci? 1245013[/snapback] Diesmal ohne bösen Blick, sie hatte an diesem Abend sowieso schon einen Weiberabend geplant, ansonsten war aber schon von Anfang an klargestellt, daß ab und zu ein Fußballspielchen (Austria-Abo, Europacup usw..) sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2006 Dabei Schwadorf kommt mit 4 Siegen in Folge im Gepäck, der Sportklub ist für mich Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts