Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Party bei mir daheim Jeder der kommen will ist herzlich eingeladen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 eltern auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Sorry Gapü, bin total verkatert. Wünsche viel Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Hmm, wann gehts los und wie komm ich zu dir? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen kann da ich morgen Schule habe. Capu: bitte guck pm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Sorry Gapü, bin total verkatert. Wünsche viel Spaß... Heast Schefoasch, du konnst ned a no obsagn ... sunst kummt ja übahaupt kana mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 ich werd' bei mir daheim eine ganz private partie veranstalten...nur ich und mein erdbeerwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 LEUTE ich brauch keine Absagen - ZUSAGE heißt das Zauberwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Anscheinden werde ich ignoriert, auch gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich würde gommen aber ich habe keine Zeit ich hab morgen zu aufstehen... Naja Schapu hauptsache du begleitest mich dann mit der gitarre im rabensteig ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Hmm, wann gehts los und wie komm ich zu dir? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen kann da ich morgen Schule habe. Capu: bitte guck pm.... hab zwar keine PM aber egalU1 Reumannplatz - Straßenbahn 67 bis Troststraße/Neilreichgasse ... Los gehts wenn der erste da ist... bearbeitet 11. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 was machst du denn auf dieser party gapu wieviele kommen da? wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Hmm, wann gehts los und wie komm ich zu dir? Bin mir aber noch nicht sicher ob ich kommen kann da ich morgen Schule habe. Capu: bitte guck pm.... hab zwar keine PM aber egalU1 Reumannplatz - Straßenbahn 67 bis Troststraße/Neilreichgasse ... Los gehts wenn der erste da ist... Naja mal sehen, wieviele Leute hast du denn eigeladen, bzw. wieviele kommen auch?p.s.: Pm betraf Schwechat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Im Moment sind wir glaub ich zu sechst - war ja eigentlich eher spontan - sollte nur ein "gemütliches Beisammensitzen" werden - so viel Alk wie aber da ist - müssen mehr Leute her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich komm, das muss reichen rf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich würd ja auch gerne kommen, nur kann ich auf Grund meines Bänderrisses noch immer nicht latschen... Vü Spaß beim Feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts