Jornada 5


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Guter Spielbericht. :super:

Spiegelt ungefähr auch meine Sicht des Spiels, vor allem der Punkt mit den Ausfällen von Cicinho/Salgado bzw. der zwar sehr bemühten aber unglücklichen Vorstellung von Mejia als Rechtsverteidiger. Da muss sich Capello wirklich etwas einfallen lassen, entweder man macht sich auf die Suche nach einem neuen Spieler, die Möglichkeit dazu hätte man ja jetzt noch, oder er sieht sich nach Alternativen in den eigenen Reihen um. Warum hat er nicht Sergio Ramos als RV ausprobiert? Wäre doch eigentlich die naheliegendste Variante gewesen, schließlich hat er ja bei Sevilla gelernt dort zu spielen. :ratlos:

Zum Ergebnis kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass dieses Spiel(mMn das beste, das ich bis jetzt in der neuen Saison gesehen habe) keinen Sieger hatte. Atletico(denen ich den Sieg logischerweise ein bisschen mehr gegönnt hätte ;) ) wirklich überraschend stark, vor allem in der ersten Halbzeit mit tollem Fussball und Real zwar noch immer nicht in Bestform, aber im Vergleich zu den letzten Meisterschaftsspielen doch etwas verbessert.

Die Edith reicht noch das Ergebnis des letzten Sonntagsspiels nach:

Valencia 4 - 0 Gimnastic

1-0 Morientes, 13'

2-0 David Villa, 52'

3-0 David Villa, 78'

4-0 Angulo, 83'

An das Duo Villa-Morientes kommt derzeit wohl schwer jemand heran.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tabelle nach dem 5. Spieltag:

1 FC Barcelona 5 4 1 0 13:4 9 13

2 FC Valencia 5 4 1 0 10:2 8 13

----------------------------------------------------------

3 FC Sevilla 5 4 0 1 12:5 7 12

4 Real Madrid 5 3 2 0 8:2 6 11

----------------------------------------------------------

5 Atletico Madrid 5 3 1 1 8:4 4 10

6 Deportivo La Coruna 5 3 1 1 7:4 3 10

----------------------------------------------------------

7 Recreativo Huelva 5 3 1 1 7:4 3 10

8 Real Saragossa 5 2 1 2 11:8 3 7

9 FC Getafe 5 2 1 2 3:3 0 7

10 FC Villarreal 5 2 1 2 5:6 -1 7

11 CA Osasuna 5 2 1 2 4:5 -1 7

12 UD Levante 5 2 1 2 6:10 -4 7

13 RCD Mallorca 5 1 2 2 3:5 -2 5

14 Celta Vigo 5 1 1 3 6:9 -3 4

15 Espanyol Barcelona 5 1 1 3 2:6 -4 4

16 Gimnastic de Tarragona 5 1 1 3 4:10 -6 4

17 Real Betis 5 1 0 4 6:8 -2 3

------------------------------------------------------------

18 Racing Santander 5 0 2 3 3:8 -5 2

19 Athletic Bilbao 5 0 2 3 3:11 -8 2

20 Real Sociedad 5 0 1 4 4:11 -7 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

Athletic - Barcelona 2

Mallorca - Villarreal 2

Zaragoza - Levante X

Deportivo - R. Sociedad 1

Recreativo - Betis 1

R. Madrid - At. Madrid X

Sevilla - Getafe 1

Valencia - Gimnàstic 1

Racing - Celta X

Espanyol - Osasuna X

8

avvocato :king:

eastwood :king:

7

Jordi

India

6

Jorly

chinomoreno

Sunny

rahzel

Georg13

Badfish

El corredor

themanwho

barca

5

revolucion

Quinton

jakob

mariodonna

UK.

Frogga

Joki

4

JohnDoe

Gratulation an die beiden Sieger. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir bei bekanntwerden der ergebnisse schon gedacht dass ich nicht so schlecht liegen sollte. der sieg kommt dann aber doch überraschend. vielen dank ... ich danke meiner familie, den fans und natürlich meinen mitstreitern und gratuliere selbstverständlich meinem co-sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da muss sich Capello wirklich etwas einfallen lassen, entweder man macht sich auf die Suche nach einem neuen Spieler, die Möglichkeit dazu hätte man ja jetzt noch, oder er sieht sich nach Alternativen in den eigenen Reihen um.

1241220[/snapback]

warum haette man noch die moeglichkeit dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
warum haette man noch die moeglichkeit dazu?

1241557[/snapback]

in spanien gibt es von der lfp eine sonderklausel, die es dem verein erlaubt bei einer schweren verletzung eines spielers noch einmal auf der transfermarkt tätig zu werden.

nur eins sollte man bedenken, es dürfen nur spieler inerhalb der lfp gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in spanien gibt es von der lfp eine sonderklausel, die es dem verein erlaubt bei einer schweren verletzung eines spielers noch einmal auf der transfermarkt tätig zu werden.

nur eins sollte man bedenken, es dürfen nur spieler inerhalb der lfp gekauft werden.

1241594[/snapback]

aha, danke. aber international darf der ja dann auch nicht spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, danke. aber international darf der ja dann auch nicht spielen, oder?

1241728[/snapback]

wird davon abhängen ob er diese saison bereits internat. im einsatz war bzw ob nicht die meldefrist der uefa fürs frühjahr bereits abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angespanntes Klima zwischen Real und Atletico nach dem Madrider Derby. Auslöser ist der Ausschluss von Sergio Ramos nach einem vermeintlcihen Foul an Fernando Torres.

Es geht um diese Szene:

http://www.filesend.net/download.php?f=11b...729ce3daf750647

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...mos_redcard.avi

Einige Auszüge:

Capello believes Ramos did nothing wrong and wants Torres punished for conning the referee into thinking an offence had taken place.

"Torres is a cheat and he must be punished," explained Capello. "He has deceived the referee and it is not fair."

Meanwhile, Atletico Madrid president Enrique Cerezo has leapt to Torres' defence, claiming the incident is a common occurrence in Spain.

"Torres is a clean and noble player," said Cerezo. "Capello has failed to give a fair explanation.

"For me, this type of play is very common and the referee was correct. It was just.

"Torres is one of the most fouled players in La Liga."

skysports.com

"What Capello should do is speak less and watch the video," Torres said.

"There was contact and as soon as he sees it properly he will know that the sending off was justified.

"Capello should worry about his own side. If he has said this about it then it is only to divert attention."

Atleti club president, Enrique Cerezo, agreed with Torres and stated that he felt Capello should not be making such wild accusations as an experienced professional.

"The Real Madrid coach has made some baseless and unfortunate comments because it is about another professional and about football and about an incident that happens in every game," he explained.

skysports.com

Außerdem wirft Real bzw. die Real-nahe Presse Atletico vor das äußerst harte Einsteigen gegen Guti(meistgefoulter Spieler der Partie) von vornherein in diesem Ausmaß geplant zu haben, um so die Ballzufuhr für Van Nistelrooy zu stören.

10d0b6288gutidolorp.jpg

Hier übrigens die ausführliche Zusammenfassung des Spiels:

http://www.realmadrid.pl/index.php?co=aktualnosci&id=11863

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die ganze sache hat sich schon erledigt lohnt sich nciht darüber zu berichte.

das ist jedes mal das selbe, nach dem spiel regt sich einer im eifer des gefechtes auf, in dem fall capello.

für die medien ein gefundenes fressen, sie konfrontieren die gegenseite, sprich torres, der schiesst zurück.

das ergebniss ist auch immer das selbe, capello hat sich entschuldigt, torres ist zufrieden und die medien sind stolz das sie wieder was tolles fabriziert haben.

achja das mit guti war eine anweisung vom trainer hat er ja auch nach dem spiel bestätigt, sowas habe ich ja schon beim spielbericht erwähnt. war ne klare ansage kommt häufiger vor sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.