Jump to content
MILANISTA

Transfernews ab 25.09.2006

Recommended Posts

AMELIA to Milan!

Weiters mehren sich die Gerüchte um eine Verpflichtung von Amelia. Der Tormann von Livorno gilt als designierter Nachfolger von Dida, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und Gerüchten zufolge danach wieder in seine Heimat wechselt.

Quelle: sports.it

Amelia wäre wohl der perfekte Ersatz für Dida, zudem ist er blutjung und schon jetzt einer der Besten in Italien. TThumbs up! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird denk ich mal die Juventus-Fans freuen!

Juve, 150 mila a euro a testa in caso di promozione

I giocatori della Juve hanno un motivo in più per centrare la promozione. In caso di accesso diretto alla A i bianconeri guadagneranno 150 mila euro a testa. Se invece la squadra di Deschamps risalirà attraverso i playoff, la cifra sarà ridotta della metà.

sports.it

Share this post


Link to post
Share on other sites

Capello will Zebina in Januar holen

Real Madrid möchte Jonathan Zebina verpflichten - Donnerstag 28. September 2006 um 14:15 Uhr

Nachdem Juve-Verteidiger Jonathan Zebina erst vor wenigen Tagen über sein Angebot von Real Madrid und seinen Entscheid, bei Juventus Turin bleiben zu wollen, berichtete, ist das Interesse der Spanier am Franzosen noch nicht erloschen.

Real-Trainer Fabio Capello sagte gegenüber der spanischen Presse, dass er im Januar einen neuen Versuch unternehmen werde, um Zebina von Juventus loszueisen. Der 28-jährige Franzose sei in der Champions League spielberechtigt und verfüge auch sonst über genügend Qualitäten, um den "Königlichen" weiter zu helfen.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zebina

Bin mir sicher das er uns im Jänner verlassen wird. Auch wenn er Franzose ist, hat er bei Deschamps keine guten Karten und steht momentan hinter Birindelli und Balzaretti. Wäre wohl die beste Lösung für beide Parteien, und wenn Capello ihn unbedingt haben will, dann könnten wir ja noch Profit daraus schlagen. Cicinho fällt ja bekanntlich die nächsten 6 Monate aus und Salgado dürfte wohl nicht gut genug sein für Capello, außerdem derzeit auch verletzt, sodass Ramos derzeit rechter Verteidiger spielt, der aber eigentlich neben Cannavaro in der IV gesetzt ist. Real (Capello) sucht also einen rechten Verteidiger der für die CL spielberechtigt ist und schon im Jänner kommen sollte, naja, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, also bin ich guter Dinge das es Zebina werden wird. ;)

@Robinho

Ich würde zwar nicht nein zu ihm sagen, doch unbedingt brauchen tun wir ihn nicht. Wir haben mit Del Piero und Trezeguet zwei absolute Weltklassestürmer, die in den nächsten beiden Jahren sicherlich noch gesetzt sind. Dazu noch mit Bojinov und Palladino zwei Super Talente, die ganz groß werden können.

Ich würde im Sommer eher einen Strafraumstürmer holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...