para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 hallo! vor ca 3 jahren hab ich mal in ITA ein heftl vor der saison gekauft, in dem alle teams der seria a und b vorgestellt wurden. kann mir jemand den namen sagen? es ist ähnlich unserem BL journal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Ich tippe einmal auf CALCIO 2000. Auch wenn es das nicht ist, würde ich mir dieses zulegen, vorallem weil es in vielen Trafiken bei uns zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Calcio 2000 hat immer solche Specials drin, ja. Allerdings hört sich das in der Frage von para so an als wäre das eigenes Magazin, da hätte ich auch keine Idee. Jedenfalls ist Calcio 2000 sehr zu empfehlen, hab ich mir auch immer gekauft. Die Preise in Österreich sind zwar eine Gemeinheit aber das Heft ist echt informativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 verdammt, ich weiß welches du meinst, mir fällt der name aber nicht ein :aaarrrggghhh: gibts in graz beim moser und beim kienreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) verdammt, ich weiß welches du meinst, mir fällt der name aber nicht ein :aaarrrggghhh: gibts in graz beim moser und beim kienreich 1236002[/snapback] Guerin Sportivo? bearbeitet 28. September 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) thx, habs mittlerweile gefunden! war das calcio 2000, hoff die aktuelle ausgabe ist noch mit den kaderlisten... gibts das in Ö auch?? bearbeitet 28. September 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 gibts das in Ö auch?? 1236678[/snapback] sì, in Graz ebenfalls Kienreich und Moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 im calcio 2000 sind in dieser ausgabe alle teams der serie a drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 so sonderhefte a la kicker und bundesliga journal gibts meines wissens von jedem land. bin mir nicht sicher, aber der agon verlag müsste die haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 danke habs gestern erhalten ..... WÖTKLASSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts