Jump to content
veufan

Panini-Sammelalbum

Recommended Posts

Nach dem großen Erfolg bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ist ab sofort auch ein Panini-Sammelalbum "Bundesliga 2006/07" auf dem Markt. Schwerpunkt des Albums mit 312 Pickerln auf 52 Seiten ist die T-Mobile Bundesliga, Specials gibt es auch zur Red Zac Liga, zu österreichischen Kicker im Ausland und zum Young Star-Team 2005/06. Ein "Packerl" mit sechs Abzieh-Bildern kostet 50 Cent.

www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

push :D

Die österreichischen Fans erinnern sich noch sehr gut an die EURO 2008 im eigenen Lande, sonnen sich im sensationellen Sieg gegen Top-Favorit Frankreich in der WM-Qualifikation – und blicken bereits wieder gespannt auf die Bundesliga-Saison 2008/09:

Die neue Spielzeit hat gerade erst begonnen und schon erscheint pünktlich am 22.09.2008 die Panini-Sticker-Kollektion "Fußball-Bundesliga 08/09" – mit allen zehn Klubs, die in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile um die Meisterschaft spielen: SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Mattersburg, LASK Linz, SV Josko Fenster Ried, Cashpoint SCR Altach, SK Austria Kelag Kärnten und KSV Superfund.

Panini Deutschland & Österreich legt auch in diesem Jahr beeindruckende Zahlen vor: Die aktuelle Bundesliga-Kollektion wird in Österreich in einer Auflage von 60.000 Alben und 2.000.000 Tüten (Startauflage) unters Volk gebracht. Zusätzliche 10.000 Promo-Alben und 30.000 Promo-Tüten werden als kostenlose Beilage von Just Kick-it 11/2008 verteilt; weitere 100.000 Promo-Tüten in Just Kick-it 12/2008 (Panini Verlag). Und dank der bewährten Kooperation mit allen Bundesliga-Vereinen findet außerdem landesweit eine Gratisverteilung von mehr als 16.000 Promo-Alben und 40.000 Promo-Tüten statt.

Das Cover von "Fußball 08/09" zeigt Marc Janko (Red Bull Salzburg), Joachim Standfest (FK Austria Wien) und Steffen Hofmann (SK Rapid Wien). Die Fans erhoffen sich von ihren Bundesliga-Helden natürlich, dass sie an die Leistungen anknüpfen können, die während der EURO in den heimischen Stadien zu sehen waren! Und dank Panini lernen sie ihre Stars jetzt noch besser kennen: Das Hardcover des neuen Stickeralbums – im gewohnt edlen Design des Bureau Booy (Niederlande) – wird im Heftinneren durch vielfältige Informationen unterstützt: graphisch aufbereitet, übersichtlich und nützlich.

Im Mittelpunkt des Albums stehen natürlich die Mannschaftskader der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile. Jeder Klub wird auf zwei eigenen Doppelseiten ausführlich vorgestellt. Neben den Spieler- und Trainerporträts beinhalten sie die Bilanz der letzten zehn Jahre, den Spielplan (alle Auswärtsspiele eingetragen in eine Landkarte) und eine Aufstellung aller Nationalspieler. "Fußball 08/09" ist ein unverzichtbarer Begleiter für die ganze Saison. Das aktuelle Fußball-Sammelalbum bietet auf 48 Seiten Platz für insgesamt 312 Sticker (Papier- und Silberglitzersticker).

Außerdem im Album:

- SERVICE: Die 12 Teams der ADEG Ersten Liga (Mannschaft und Vereinswappen als Sticker + alle Homepage-Adressen)

- RÜCKBLICK Young Star Team 2007/08

- AUSBLICK: Der Spielplan der WM-Qualifikation

- INTERNATIONAL: Österreichische Kicker im Ausland

Preis:

Album: € 1,50

Sticker-Tüte: € 0,50

www.paninionline.com

Edited by gelb-schwarzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo

Veilleicht leg ich mir dieses auch mal zu wer weiß, sonst hab ich immer nur bei der WM oder EM zum picken angefangen, das wär mal etwas anderes :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Veilleicht leg ich mir dieses auch mal zu wer weiß, sonst hab ich immer nur bei der WM oder EM zum picken angefangen, das wär mal etwas anderes :yes:

WM und EM sammeln finde ich lässiger, denn da sind alle im Sammelfieber und so ca. fünf bis sechs Wochen dreht sich dann alles in Arbeit und Freizeit nur ums Pickerl sammeln bzw. tauschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Album und ein paar Sticker geschenkt bekommen. Weiss jetzt nicht, ob ich sammeln soll...l. :ratlos:

sicher wirst du sammeln :augenbrauen:

ich brauch nämlich deine doppelten.

nein es ist echt schwierig da nicht allzuviele leute sammeln.

meine fehlenden:

17, 48, 92, 126, 139, 183, 260, 285, 300

und 3x soviele doppelte, demnach würde ich sogar 1 zu 3 tauschen.

wer ist dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...