Jump to content
Starostyak

UEFA Champions League 06/07

Recommended Posts

heuer dabei: Dauermitfavorit FC Chelsea, Vorjahresfinalist Arsenal, Rekordmeister Liverpool und Manchester United.

Gruppe A

FC Chelsea London

FC Barcelona

Werder Bremen

Levski Sofia

Zum Auftakt gewann Chelsea zu Hause 2:0 gegen Bremen, heute gibts das Auswärtsspiel in Sofia, welches wohl gewonnen werden sollte. Dann schauts mit dem Aufstieg schon ganz gut aus.

Gruppe C

FC Liverpool

PSV Eindhoven

Galatasaray Istanbul

Girondins Bordeaux

Eine machbare Gruppe. Zum Auftakt gabs zwei torlose Remis, heute folgt das Heimspiel gegen den türkischen Hauptstadtklub. Mit vier Punkten nach zwei Spieltage ließe es sich gut leben.

Gruppe F

Manchester United

Benfica Lissabon

Celtic Glasgow

FC Kopenhagen

Aufstieg ist Pflicht, aus den ersten beiden Spielen (Celtic daheim, Benfica auswärts) gabs zwei Siege - gestern ein 1:0 in Lissabon durch einen Treffer von Saha. Nach den letzten international tristen Jahren (inkl. Vorjahresblamage mit Platz 4) sollte heuer mal wieder was kommen...

Gruppe G

Arsenal London FC

Hamburger SV

FC Porto

ZSKA Moskau

Schon nach zwei Spieltagen hat Arsenal wie United fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3, gestern gabs einen ungefährdeten 2:0 Erfolg gegen den FC Porto. Sollte das Auswärtsspiel gegen die Moskowiter gewonnen werden, ist man wohl praktisch durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

England dominiert weiterhin die CL.

Nach drei Siegen und einem Unentschieden am ersten Spieltag gab es diesen Spieltag vier englische Siege. Arsenal und United schon halb durch, Liverpool auf einem guten Wege. Lediglich bei Chelsea gibt es noch den Unsicherheitsfaktor Werder, hier werden die beiden Spiele gegen Barcelona die Vorentscheidung im Bezug auf den Gruppenplatz bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Crouch wohl heute mit dem Tor der CL Saison. Aber wir könnens uns einfach nicht leicht machen. Ausserdem 2 Tore durch Kopfbälle war auch nicht das, was ich gerade erwartet habe, Hyypia hätte da wohl ziemlich sicher eines verhinder und Galatasaray hat auch noch brav auf den Ausgleich gedrückt. Reina heute einige Male recht unsicher, da fehlts eindeutig an Selbstvertrauen. War ein tolles box-to-box Spiel und Gratulation an die Türken, die nicht aufsteckten und noch an ihre Chance glaubte.

Der Einsersturm müsste jetzt Kuyt - Crouch lauten, hat mir recht gut gefallen, Bellamy und God als Joker auf der Bank.

Anzahl der Jahre, die mir, in meiner Karriere als LFC Fan, dieser Verein gekostet hat : mindestens schon 25... :shy:

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär fast schon verhöhnend gewesen wenn uns gerade ein Club aus Istanbul nach 3:0 Führung noch das 3:3 gemacht hätt :glubsch:

Sehr starke Leistung in der ersten Halbzeit aber danach war wieder ein für LFC leider typisches Problem zu sehn, wir hören nach so einer Führung einfach auf zu spielen.......und über die Defensive möcht ich lieber kein Wort verlieren, das war in der zweiten Halbzeit wirklich besorgniserregend schwach :aaarrrggghhh: Gott sei Dank hats am Ende gereicht und Crouchie hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet, Man of the match gemeinsam mit Luis Garcia.......King Luis ist für europäischen Fussball geboren worden.......amazing.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SENSATIONELLES Tor von Crouch, da kann ich euch nur zustimmen. Den Ball hat er wirklich perfekt getroffen, aber ohne die perfekt getimte Flanke wäre der Treffer wohl nicht möglich gewesen.

Schaut gut aus für die englischen Vereine, schätze mal, dass alle vier locker durchkommen werden. Schätze die Chancen auch nicht übel ein, dass Spanien heuer als Rekordsieger eingeholt wird (11 Siege, England hat 10, Italien ebenfalls 10).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich, ich rechne heuer irgendwie mit einem englischen Champions League Sieger, die einzigen anderen Teams die das mMn verhindern können sind: Barcelona, Valencia, Lyon und Milan...!

Ansonsten muss es wer von der Insel werden, überhaupt, so stark wie heuer waren die Anglaise wohl noch nie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...