lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: Verzeih mein Lieber...das Bild auf der Offi ...ist ein anderes, als ich im selben Beitrag von Instagram gesehen habe.... Mea culpa... Dort waren Wolfgang Kienast, Peter Stöger und Helmut Slezak zu sehen... Verzeih und Danke für den Hinweis Hey ho💙💛❤️ Hilf mir, wer waren die beiden Anderen? Vielleicht Niederstrasser?Lindner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 lewo schrieb vor 4 Minuten: Hilf mir, wer waren die beiden Anderen? Vielleicht Niederstrasser?Lindner? Slezak..Jenisch(?)...Herzog...Stoani...beim letzten ist die Werbung drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 Also Lewo, ich glaube schon unseren alten Freund Ewald Jenisch zu erkennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2023 Tino Jessenitschnig(?) ganz rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 12 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Tino Jessenitschnig(?) ganz rechts Slezak, Lindner?,Herzog, Steinkogler, Jessenitschnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde: Slezak, Lindner?,Herzog, Steinkogler, Jessenitschnig 80 % richtig💙💛❤️...ich denk es ist Jenisch...nicht Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 1 minute ago, Jetzt Poscht's aber19 said: 80 % richtig💙💛❤️...ich denk es ist Jenisch...nicht Lindner ich bin sicher, dass ist nicht Jenisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Vielleicht hilft euch das Mannschaftsbild von 1987/88 aus einer meiner Chroniken weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 17 minutes ago, Fem Fan said: Vielleicht hilft euch das Mannschaftsbild von 1987/88 aus einer meiner Chroniken weiter Vielen Dank, ich bleib bei Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blugialla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Ich glaube, dass das Andreas Nader ist (zwischen Slezak und Herzog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Blugialla schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, dass das Andreas Nader ist (zwischen Slezak und Herzog) Wenn ich eine Ersatzkarte als Joker ziehen darf, dann wäre ich für Schober... Aber nur dann, wenn es nicht Jenisch ist💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Das ist ziemlich sehr fix Andreas Nader. Ich hab das Vienna Forever Heftl glaub ich sogar noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blugialla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2023 Blugialla schrieb vor 45 Minuten: Bingo💙💛❤️ Das gibt 100 Punkte für die Jahreswertung. Hey ho. Du hast ihn am Flinserl wieder erkannt...Du verfügst noch über analoge Geheimdienstfähigkeiten...da ist moderne Spyware ein Lercherlschaß dagegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-12-01/vienna-tag-im-juedischen-museum-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts