Nightfire_01 Postaholic Posted September 25, 2006 (edited) SK Sturm Graz - Krylia Sowjetow Samara Samstag 7.10.2006 17 Uhr Stadion Kindbergdörfel In Kindberg (Steiermark), nähe Kapfenberg Europacupstartet Krylia Sowjetow Samara befindet sich derzeit auf Platz 10 der Russischen meisterschaft Bekanntester Spieler ist wohl der EX SK Sturm Spieler David Mujiri Edited September 26, 2006 by Nightfire_01 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted September 25, 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ), Marko Topic (ehemals Austria, Wolfsburg) und Andrei Gusin (Stammspieler der Ukraine) kicken auch dort. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 25, 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ), Marko Topic (ehemals Austria, Wolfsburg) und Andrei Gusin (Stammspieler der Ukraine) kicken auch dort. 1232621[/snapback] Für die Sturm fans is das aber der bekannteste Hab nie gesagt das es nicht noch andere, bekannte gibt Ich werd mir das Spiel auf jeden fall ansehen wann gibts schon die mgöichkeit für mich, denn SK Sturm nur 15 min von mir zu hause weg zu sehen !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted September 25, 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ) 1232621[/snapback] Jetzt musste ich kurz überlegen, doch es fiel mir wieder ein. Der spielte eine Zeit lang bei ManU und war bei dem Amiga 500 Spiel "Manchester United Football" mein absoluter Lieblingsspieler. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted September 25, 2006 Kanchelskis kenn i nur vo seiner Zeit bei den Rangers und Southhampton und wer ist Mujiri? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted September 25, 2006 und wer ist Mujiri? 1232873[/snapback] Sagt mir jetzt auch nichts Bitte um Aufklärung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted September 25, 2006 (edited) Sind dort nicht Rachimov/Tatar am Ruder, oder verwechsel ich den Verein jetzt Edit: Sorry, is Amkar Perm. Edited September 25, 2006 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted September 25, 2006 (edited) Sind dort nicht Rachimov/Tatar am Ruder, oder verwechsel ich den Verein jetzt Edit: Sorry, is Amkar Perm. 1232939[/snapback] Editier da nicht herum! http://eng.kc-camapa.ru/cgi-bin/photo.cgi?list=admins Edited September 25, 2006 by pironi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 25, 2006 Wird sich jemand aus dem ASB das Spiel ansehen ??? Ich wär zumindest dabei *g* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 26, 2006 Spiel ist doch nicht Sonntag Sondern Samstag Hab mich verschaut beim lesen Ist Editiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Posted September 27, 2006 Sagt mir jetzt auch nichts Bitte um Aufklärung! 1232934[/snapback] Mujiri,.... Mujiri.... wo hab ich den Namen blos schon mal gehört... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 27, 2006 Kommt ausser mir wirklich niemand aus dem AsB ??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Posted September 27, 2006 Jetzt musste ich kurz überlegen, doch es fiel mir wieder ein. Der spielte eine Zeit lang bei ManU und war bei dem Amiga 500 Spiel "Manchester United Football" mein absoluter Lieblingsspieler. ganz genau. fand ich jetzt ziemlich unglaublich dass der immer noch spielt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 28, 2006 Das Spiel wurde von Seiten von SAMARA abgesagt. Quelle: www.svakindberg.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted September 29, 2006 Das Spiel wurde von Seiten von SAMARA abgesagt. Quelle: www.svakindberg.at 1235782[/snapback] ach wie schade, hab mich schon so drauf gefreut :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts