Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) SK Sturm Graz - Krylia Sowjetow Samara Samstag 7.10.2006 17 Uhr Stadion Kindbergdörfel In Kindberg (Steiermark), nähe Kapfenberg Europacupstartet Krylia Sowjetow Samara befindet sich derzeit auf Platz 10 der Russischen meisterschaft Bekanntester Spieler ist wohl der EX SK Sturm Spieler David Mujiri bearbeitet 26. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ), Marko Topic (ehemals Austria, Wolfsburg) und Andrei Gusin (Stammspieler der Ukraine) kicken auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ), Marko Topic (ehemals Austria, Wolfsburg) und Andrei Gusin (Stammspieler der Ukraine) kicken auch dort. 1232621[/snapback] Für die Sturm fans is das aber der bekannteste Hab nie gesagt das es nicht noch andere, bekannte gibt Ich werd mir das Spiel auf jeden fall ansehen wann gibts schon die mgöichkeit für mich, denn SK Sturm nur 15 min von mir zu hause weg zu sehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Würd ich so nicht sagen, Andrei Kanchelskis ( ) 1232621[/snapback] Jetzt musste ich kurz überlegen, doch es fiel mir wieder ein. Der spielte eine Zeit lang bei ManU und war bei dem Amiga 500 Spiel "Manchester United Football" mein absoluter Lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Kanchelskis kenn i nur vo seiner Zeit bei den Rangers und Southhampton und wer ist Mujiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 und wer ist Mujiri? 1232873[/snapback] Sagt mir jetzt auch nichts Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Sind dort nicht Rachimov/Tatar am Ruder, oder verwechsel ich den Verein jetzt Edit: Sorry, is Amkar Perm. bearbeitet 25. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Sind dort nicht Rachimov/Tatar am Ruder, oder verwechsel ich den Verein jetzt Edit: Sorry, is Amkar Perm. 1232939[/snapback] Editier da nicht herum! http://eng.kc-camapa.ru/cgi-bin/photo.cgi?list=admins bearbeitet 25. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wird sich jemand aus dem ASB das Spiel ansehen ??? Ich wär zumindest dabei *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Spiel ist doch nicht Sonntag Sondern Samstag Hab mich verschaut beim lesen Ist Editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Sagt mir jetzt auch nichts Bitte um Aufklärung! 1232934[/snapback] Mujiri,.... Mujiri.... wo hab ich den Namen blos schon mal gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Kommt ausser mir wirklich niemand aus dem AsB ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Jetzt musste ich kurz überlegen, doch es fiel mir wieder ein. Der spielte eine Zeit lang bei ManU und war bei dem Amiga 500 Spiel "Manchester United Football" mein absoluter Lieblingsspieler. ganz genau. fand ich jetzt ziemlich unglaublich dass der immer noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Das Spiel wurde von Seiten von SAMARA abgesagt. Quelle: www.svakindberg.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Das Spiel wurde von Seiten von SAMARA abgesagt. Quelle: www.svakindberg.at 1235782[/snapback] ach wie schade, hab mich schon so drauf gefreut :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts