Puntigam links Amateur Geschrieben 4. Oktober 2006 Hab gehört, dass die vk die grazer busse stellen wollten, scheint aber nicht hingehaut zu haben. Die Rivalität zwischen grazer und innsbrucker Kurve hätte sich eigentlich mehr Zuschauer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Rivalität zwischen grazer und innsbrucker Kurve hätte sich eigentlich mehr Zuschauer verdient. 1244487[/snapback] Wenn das nicht die Massen anzieht was dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab gehört, dass die vk die grazer busse stellen wollten, scheint aber nicht hingehaut zu haben.Die Rivalität zwischen grazer und innsbrucker Kurve hätte sich eigentlich mehr Zuschauer verdient. 1244487[/snapback] tztztz und ich habs mir bisher verkniffen in diese richtung was zu posten, da es eh nix drüber zu reden gibt. die rivalität scheint eben nur die kurve aber nicht den gemeinen zuseher zu interessieren. der edith meint: es war nur ein bus. bearbeitet 4. Oktober 2006 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2006 die rivalität scheint eben nur die kurve aber nicht den gemeinen zuseher zu interessieren. 1244537[/snapback] war aber gegen salzburg auch so..., auch diese rivalität wurde hauptsächlich nur von den fankurven getragen der gemeine sitzplatzbesucher kommt eben nur in scharen wenn es gegen "die wiener geht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 5. Oktober 2006 tztztz und ich habs mir bisher verkniffen in diese richtung was zu posten, da es eh nix drüber zu reden gibt. die rivalität scheint eben nur die kurve aber nicht den gemeinen zuseher zu interessieren. der edith meint: es war nur ein bus. 1244537[/snapback] Ich hab es nur wertneutral reingepostet, (weil ich Fanrivalitäten interessant find, solang sie net ausarten)mir sind die innsbrucker von ihrer (politischen)Einstellung sehr sympathisch. Nur wenn ich im Bus gewesen wäre, wär ich auch unbeteiligt in die Rivalität reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2006 es gibt nur eine WAHRE feindschaft... und die heisst AUSTRIA SALZBURG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts