Pasching gegen Altach


Mario 7

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ca.5 km sinds vom ort pasching ins stadion !!

vom hbf-linz zum waldstadion werdens ca 10 km sein !!

íhr werdet nehm ich mal an am hbf linz austeigen wenn ihr mit dem zug kommt !

da fährt dann schon straßenbahn und bus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ca.5 km sinds vom ort pasching ins stadion !!

vom hbf-linz zum waldstadion werdens ca 10 km sein !!

íhr werdet nehm ich mal an am hbf linz austeigen wenn ihr mit dem zug kommt !

da fährt dann schon straßenbahn und bus !!

1236146[/snapback]

Nein, ich steig in Wels um und komm mit dem Zug am Bahnhof Pasching an. Da wirds doch wohl auch einen Bus geben, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nein, ich steig in Wels um und komm mit dem Zug am Bahnhof Pasching an.

1236151[/snapback]

Am einfachsten wäre es, wenn du bis Linz fahren würdest und dort am Bahnhof in die Linie 15 der Linz Linien umsteigst und bis zur Endstation Wagram fährst (Fahrzeit ca. 20 Minuten)! Von der Haltestelle Wagram gehst du noch ca. 5 Minuten bis zum Stadion! Nach dem Spiel gibt es üblicherweise Sonderbusse der Linie 15, dass heisst, du bist bestimmt schnell und problemlos wieder beim Linzer Bahnhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wann kommt denn dein zug in pasching an?

1236156[/snapback]

Um 13.52 Uhr laut Fahrplan........oder halt schon um 12.47 Uhr in Linz, falls du schon früher Sehnsucht nach mir hast! :D

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Am einfachsten wäre es, wenn du bis Linz fahren würdest und dort am Bahnhof in die Linie 15 der Linz Linien umsteigst und bis zur Endstation Wagram fährst (Fahrzeit ca. 20 Minuten)! Von der Haltestelle Wagram gehst du noch ca. 5 Minuten bis zum Stadion! Nach dem Spiel gibt es üblicherweise Sonderbusse der Linie 15, dass heisst, du bist bestimmt schnell und problemlos wieder beim Linzer Bahnhof!

1236160[/snapback]

Danke für deine Tipps, super! Werd mir die beste Lösung zusammen mit dem exilxi erarbeiten! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja wär sicher die einfachste lösung wenn du bis linz fährst !!

die postbusse fahren meines wissens wenn überhaupt an einem sonntag nur jede stunde !!

in linz kannst du dann mit der straßenbahn linie 3 die direkt vom bahnhof wegfährt auf die unionkreuzung fahren von dort dann mit dem bus der linie 15 bis endhaltestelle wagram oder der linie 43 bis endhaltestelle stadtfriedhof gondeln !

vom stadtfriedhof wären es dann ca. 15-20 geh-minuten zum stadion !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ja wär sicher die einfachste lösung wenn du bis linz fährst !!

die postbusse fahren meines wissens wenn überhaupt an einem sonntag nur jede stunde !!

in linz kannst du dann mit der straßenbahn linie 3 die direkt vom bahnhof wegfährt auf die unionkreuzung fahren von dort dann mit dem bus der linie 15 bis endhaltestelle wagram oder der linie 43 bis endhaltestelle stadtfriedhof gondeln !

vom stadtfriedhof wären es dann ca. 15-20 geh-minuten zum stadion !!

1236295[/snapback]

Herzlichen Dank auf für deine Infos!

Ich hoffe allerdings trotzdem noch auf den exil! :augenbrauen::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 13.52 Uhr laut Fahrplan........oder halt schon um 12.47 Uhr in Linz, falls du schon früher Sehnsucht nach mir hast!  :D

1236163[/snapback]

:nervoes::bananafun:

da fährst du ganz brav mit dem bus nach pasching und zurück bringen wir dich dann. um 12.47h kann ich leider noch nicht in linz sein.

nerv halt den mike noch, der mag bei so einem wetter sicher nicht lernen :clever:

um 13.52 in pasching könnt sich aber ausgehen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
in linz kannst du dann mit der straßenbahn linie 3 die direkt vom bahnhof wegfährt auf die unionkreuzung fahren von dort dann mit dem bus der linie 15 bis endhaltestelle wagram

Braucht er gar nicht, die Linie 15 fährt vom Bahnhof weg! Ausserdem fährt die 3er nicht zur Unionkreuzung ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:D

dann mach ich ihn auch nochmal auf das spiel aufmerksam. er kann ja in der hz pause lernen

1236447[/snapback]

Ich bin immer noch am bearbeiten! :D Wenn man zu viel lernt, vergisst man eh wieder die Hälfte....... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am bearbeiten!  :D Wenn man zu viel lernt, vergisst man eh wieder die Hälfte....... :ears:

1237459[/snapback]

ruf mich halt dann morgen mal an, in pasching abholen und dann nach linz bringen ist mal kein problem.

zum spiel:

hab ein sehr gutes gefühl für den sonntag, ähnlich wie vor dem ried spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.