Berni - Geschrieben 23. Juli 2010 Bizarre denkt an Fortsetzung Der Arcade-Racer “Blur” konnte zwar noch nicht durch große Verkaufszahlen beeindrucken, aber zumindest die Kritiker fanden das Spiel gut und bescherten dem Racer zum Großteil gute und sehr gute Wertungen (unser Test). Eine Fortsetzung ist also noch nicht ausgeschlossen, meinte Bizarres Nick Davies. Bizarre Creations’ Nick Davies erklärt die schlechten Verkaufszahlen damit, dass zu dieser Zeit viele Rennspiele auf den Markt kamen. “Es kam gleichzeitig mit ModNation Racers und Split/Second. Es wurde unglaublich gut bewertet und ist ein sehr bekanntes Spiel. Ich glaube es wird ein Dauerbrenner. Ich denke der Multiplayer wird lange aktuell sein und ich denke, die Leute werden immer wieder darauf zurückkommen, lange nachdem einige der anderen Spiele schon im Second-Hand-Regal stehen. Blur ist ein fantastisches Spiel und es ist der Anfang einer großen Franchise für Bizarre.” Das bedeutet also, dass es eine Fortsetzung gibt, wurde Davies gefragt. “Das ist der Plan, ja,” antwortete er. “Ich arbeite nicht ausdrücklich im Blur-Team also kann ich nicht für sie sprechen, aber es war immer der Plan die Nummer eins Renn-Franchise zu machen. Das ist, was ich euch sagen kann.” Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich seit letzter Woche die Multiplayer-Demo des Spiels ansehen. Fortsetzung wär natürlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Hab jetzt wiedermal ein paar Spiele zurückgebracht und mir gebraucht Motorstorm 2 besorgt. Ich hatte es schonmal aber irgendwie wollt ich es wieder haben. Ist einfach ein wirklich gelungenes Spiel. red dead redemtion wird wohl demnächst folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Red Dead Redemption hab ich mir diese Woche zugelegt. 51€ (Uncut-Version) auf amazon. Ist echt ein Hammer-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2010 Hab am 29ten Juni (!) zum ersten mal auf play.com Fifa World Cup als Geburtstaggeschenk bestellt. Wurde angeblich am 1ten Juli versendet, ist aber bis heute noch nicht angekommen. Der Geburtstag meines Neffen ist nächste Woche, und ich werde mich anderswo nach einem Geschenk umsehen müssen. Hab jetzt erstmal eine Rückzahlung per Mail beantragt (normalerweise wollen die doch tatsächlich, dass man dies über den Postweg macht ). Hat schon mal jemand derartig lange auf eine Bestellung von play.com warten müssen bzw. Erfahrungen mit nicht eingetroffenen Waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 Weil pheips grad von einem Lieferproblem schreibt: Ich kauf meine Spiele (außer PC-Spiele) seit mehr als einem Jahrzehnt beim gleichen Geschäft. Hab oft genug Spiele vor Releasedate gezockt und hatte noch nie ein Problem mit Reservierungen, Bestellungen etc.. Manchmal sind die Spiele auf amazon und Co. zwar ein paar € billiger aber die zahle ich dort gerne drauf. Man braucht einfach einen Händler des Vertrauens http://www.playtime.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Weil pheips grad von einem Lieferproblem schreibt: Ich kauf meine Spiele (außer PC-Spiele) seit mehr als einem Jahrzehnt beim gleichen Geschäft. Hab oft genug Spiele vor Releasedate gezockt und hatte noch nie ein Problem mit Reservierungen, Bestellungen etc.. Manchmal sind die Spiele auf amazon und Co. zwar ein paar € billiger aber die zahle ich dort gerne drauf. Man braucht einfach einen Händler des Vertrauens http://www.playtime.co.at/ Finde ich nicht! Ich kaufe Spiele dort wo sie am günstigsten sind, am liebsten aber auf amazon (da hast dein Spiel nach 3 Tagen und es kommt bequem mit der Post - Meistens sind sie am billigsten auch noch dazu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2010 Finde ich nicht! Ich kaufe Spiele dort wo sie am günstigsten sind, am liebsten aber auf amazon (da hast dein Spiel nach 3 Tagen und es kommt bequem mit der Post - Meistens sind sie am billigsten auch noch dazu). Tja dafür spiele ich oft genug Spiele 1-2 Tage vor dem Releasedate oder spiel das Spiel mal schnell übers Wochenende aus und tausch es gleich wieder gegen ein anderes. Das erste ist bei amazon nicht möglich und das zweite ist etwas umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2010 assassins creed 2 empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 27. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2010 assassins creed 2 empfehlenswert? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ja! [X] bestellt bearbeitet 27. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Tja dafür spiele ich oft genug Spiele 1-2 Tage vor dem Releasedate oder spiel das Spiel mal schnell übers Wochenende aus und tausch es gleich wieder gegen ein anderes. Das erste ist bei amazon nicht möglich und das zweite ist etwas umständlich. Brauche ich beides nicht, aber gut. Soll jeder so machen, wie es ihm am besten gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2010 [X] bestellt auch wieder wahr @ j.d. Spiel war recht gut. Mit der Zeit wirds ein bissi eintönig aber es ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 Ja stimmt, es is schon mit der Zeit ein wenig eintönig, aber nicht so arg eintönig wie der erste Teil. Ich hab gestern, nachdem beim letzten mal meine Ps3 kurz vor Ende den Geist aufgab, wieder begonnen.. mag 100% Trophy schaffen ... Einfach fein das Gameplay. Allerdings kann das Spiel und die Eingewöhnungsphase auch ziemlich zaach sein, wenn man vorher Prince of Persia gespielt hat oder noch schlimmer Prototype.. Dann kommt einem die Fortbewegung unflüssig und dermaßen langsam vor. Assassins Creed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) nachdem ich nur vor ca. 3 jahren mal kurz assassins creed am pc gespielt hab, wird mir die eingewöhnung sicher nicht schaden ich freu mich schon, herrlich... ich hoff ich lass dann das fifa trainieren nicht sein bearbeitet 28. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts