GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 Hiden is heute Käptn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2006 Hiden Kapitän! 1229869[/snapback] tolle idee, hoffer bei den amas spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2006 ...mit Bazina kommt ein Offensiv-Mann... jetzt gibts bald das 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 bazina für sara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2006 ...mit Bazina kommt ein Offensiv-Mann... jetzt gibts bald das 1:2 1229874[/snapback] find ich gut, dass pacult risiko nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 das siegestor fällt in der rapidviertelstunde, ganz klassisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2006 Laut Sport 1 Ticker hat Payer die während dem Spiel an Hiden übergeben - warum? Unstimmigkeiten in der Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2006 find ich gut, dass pacult risiko nimmt. find ich auch aber da nehm ich nicht den faulen bazina oas** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 Laut Sport 1 Ticker hat Payer die während dem Spiel an Hiden übergeben - warum? Unstimmigkeiten in der Mannschaft? 1229880[/snapback] Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, wäre des mit einem positiven Sinneswandel Payers zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, wäre des mit einem positiven Sinneswandel Payers zu erklären. 1229888[/snapback] viellecht hat ihn das publikum dazu angetrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) das siegestor fällt in der rapidviertelstunde, ganz klassisch 1229879[/snapback] dein wort in gottes ohr - derzeit gehts hin und her. hoffentlich hat rapid das bessere ende für sich. übrigens: rapid - viertelstunde! bearbeitet 23. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2006 Wechsel bei Tirol: Hattenberger kommt für Kolousek. Oje, das bedeutet wohl Ergebnissverwaltung bei Wacker... außer Hattenberger überrascht mich und soll auch was für die Offensive tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2006 da kommt noch was.....das spür ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2006 da kommt noch was.....das spür ich! 1229900[/snapback] der schlußpfiff kommt sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) der schlußpfiff kommt sicher 1229902[/snapback] ...also kann ich nur recht haben! bearbeitet 23. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts