DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 die vienna hat letztens im testspiel gg sc perchtoldsdorf mit 13-1 gewonnen....torschützen sind mir nicht bekannt, war eine unterhaltsame partie mit teilweise herrlichen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Heute gibt es einen Test in Groß Enzersdorf, Quelle: OFFI Test in Groß-Enzersdorf Im Rahmen der Kabinen- und Kantinen-Neueröffnung des SC Groß-Enzersdorf findet heute, um 18 Uhr, auch ein Testspiel gegen die Vienna statt. Eine gute Gelegenheit für einige Spieler der Blau-Gelben etwas Matchpraxis zu sammeln. Für mich kommt diese Ankündigung leider zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Und gestern haben wir uns gegen Groß Enzersdorf (glaub 1. Klasse) warmgeschossen, die meisten Tore von Ruck Zuck Bjelovuk . Von der Offi 26.09.2006 - 20:56 Test: 7:0 gegen Groß-Enzersdorf Im Rahmen der Kabinen- und Kantinen-Neueröffnung des SC Groß-Enzersdorf gewann Fernwärme Vienna gegen die Gastgeber mit 7:0 (6:0). Die Tore erzielten Predrag Bjelovuk (3), Marcus Pürk (2), Paul Weerman und Philipp Hiba. Vienna 1. HZ: Fuka, Dietrich, Sulzer, Cvetkovic, Duran, Dunst, Zechner, Hiba, Bjelovuk, Weerman, Pürk. Vienna 2. HZ: Brandner, Bileck, Sulzer, Matic, Zechner, Hiba, Selmani, Rühmkorf, Yurt, Lazic, Weerman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Am Dienstag absolvierte die Vienna ein Testspiel gegen Guntramsdorf (1. Klasse Ost), das die Blau-Gelben durch Tore von Weerman (2), Pürk, Fading und Lazic mit 5:2 gewannen. Quelle: http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=277063306 Schade, dass man das in letzter Zeit nicht rechtzeitig erfährt. Oder sind das Spontanspiele Trainer von Guntramsdorf: "Heast Fritzl uns is a bissl fad, wülst ned in ana Stund mit da Vienna vorbeikumma a bissl kicken?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Im Wienerliga- und Ostligaforum ist die Rede von einem Testspiel gegen den SC Mannswörth, Dienstag 18:30 Hohe Warten. Die Tests während der Saison gehen scheinbar weiter, falls ich mich richtig erinnere, gab es das in dieser Häufigkeit in der Vergangenheit nie. Spielpraxis sammeln ist also angesagt. bearbeitet 8. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Is das mit dem Testspiel jetzt schon offiziell bestätigt, oder steh ich dann am dienstag vor verschoßenen Türen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Is das mit dem Testspiel jetzt schon offiziell bestätigt, oder steh ich dann am dienstag vor verschoßenen Türen...? 1249859[/snapback] Die Offi hat es noch nicht, die Mitteilung im ost- und wienerligaforum dürft von einem Mannswörther gekommen sein. Schauen wir mal, was im Laufe des Tages passiert, morgen hätt ich gute Chancen, mir das Testspiel anzuschauen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich glaube mit den Testspielen ist es wie mit dem Dresscode, wir testen jetzt weiter, weil es sich bewährt hat. Und Matchpraxis schadet bekanntlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich glaub, das heutige Testspiel fällt in die Rubrik "streng geheim". Jedenfalls gibt es auf der OFFI noch keine Bestätigung darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Und per mail bekommt man auch keine Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Und per mail bekommt man auch keine Auskunft 1251434[/snapback] Schiribesetzung gibt´s auch einstweilen noch keine, vielleicht pfeift Ferry Fuchs, wie schon mal der Fall war Kommts nicht auf die OFFI, will man sowieso nicht, dass wer kommt und man soll ja niemanden zwangsbeglücken. Könnt ja sein, dass gehime Dinge, wie Freistoß und andere Tricks getestet werden bearbeitet 10. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Komisch, im Wienderligaforum steht es wieder, der Typ schreibt es ins Ostliga und Wienerligaforum, aber nicht ins Viennaforum. Mannswörth und die Vienna und die Schiedsricherseite wissen nichts. Das Ganze ist wahrscheinlich ein Fake x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Komisch, im Wienderligaforum steht es wieder, der Typ schreibt es ins Ostliga und Wienerligaforum, aber nicht ins Viennaforum. Mannswörth und die Vienna und die Schiedsricherseite wissen nichts. Das Ganze ist wahrscheinlich ein Fake x/ 1251640[/snapback] Ich glaub schon, dass es ist, aber niemand soll es wissen, einer hat halt geplaudert Nein im Ernst, ich vermute es handelt sich um ein sogenanntes Trainingsspiel ohne Schiedsrichter, und zu sowas will man die Leute nicht hinbemühen. Scheinbar sind die Vereine der Ostliga unterfordert, ein Kollege hat mir grad erzählt, St.Pölten tetet heute auch gegen Sturm 19. bearbeitet 10. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Also, Das Testspiel hat gestern stattgefunden. Ein Schiedsrichter war sogar anwesend. Die erste Halbzeit habe ich mir noch angesehen, danach musste ich mich anderen Dingen widmen. Bis zur Pause stand es 2:0. Wie ich der offiziellen Homepage entnehmen konnte, ist es auch dabei geblieben. Alles in allem war mein Eindruck ein eher schwacher. Und wie ich glaube, hat es der Herr Pürk ähnlich gesehen. Bisschen beleidgt - gerade zu angepisst - ist er am Feld herumgelaufen. Und beim Halbzeitpfiff konnte ich aus dem Mund vom Herren Dietrich Worte entnehmen, die ähnlich klagen wie "des geht ma sowas von auf di eier". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ein bissl eigenartig ist das schon, das Ergebnis schreibt man auf die OFFI, aber dass ein Test stattfindet nicht. Na es wird schon einen höheren Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts