Jump to content
DerOnkel

testspiele

Recommended Posts

Heute gibt es einen Test in Groß Enzersdorf, Quelle: OFFI

Test in Groß-Enzersdorf

Im Rahmen der Kabinen- und Kantinen-Neueröffnung des SC Groß-Enzersdorf findet heute, um 18 Uhr, auch ein Testspiel gegen die Vienna statt.

Eine gute Gelegenheit für einige Spieler der Blau-Gelben etwas Matchpraxis zu sammeln.

Für mich kommt diese Ankündigung leider zu spät :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und gestern haben wir uns gegen Groß Enzersdorf (glaub 1. Klasse) warmgeschossen, die meisten Tore von Ruck Zuck Bjelovuk :) .

Von der Offi

26.09.2006 - 20:56

Test: 7:0 gegen Groß-Enzersdorf

Im Rahmen der Kabinen- und Kantinen-Neueröffnung des SC Groß-Enzersdorf gewann Fernwärme Vienna gegen die Gastgeber mit 7:0 (6:0). Die Tore erzielten Predrag Bjelovuk (3), Marcus Pürk (2), Paul Weerman und Philipp Hiba.

Vienna 1. HZ: Fuka, Dietrich, Sulzer, Cvetkovic, Duran, Dunst, Zechner, Hiba, Bjelovuk, Weerman, Pürk.

Vienna 2. HZ: Brandner, Bileck, Sulzer, Matic, Zechner, Hiba, Selmani, Rühmkorf, Yurt, Lazic, Weerman.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag absolvierte die Vienna ein Testspiel gegen Guntramsdorf (1. Klasse Ost), das die Blau-Gelben durch Tore von Weerman (2), Pürk, Fading und Lazic mit 5:2 gewannen.

Quelle:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=277063306

Schade, dass man das in letzter Zeit nicht rechtzeitig erfährt. Oder sind das Spontanspiele :???: Trainer von Guntramsdorf: "Heast Fritzl uns is a bissl fad, wülst ned in ana Stund mit da Vienna vorbeikumma a bissl kicken?" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Wienerliga- und Ostligaforum ist die Rede von einem Testspiel gegen den SC Mannswörth, Dienstag 18:30 Hohe Warten.

Die Tests während der Saison gehen scheinbar weiter, falls ich mich richtig erinnere, gab es das in dieser Häufigkeit in der Vergangenheit nie. Spielpraxis sammeln ist also angesagt.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is das mit dem Testspiel jetzt schon offiziell bestätigt, oder steh ich dann am dienstag vor verschoßenen Türen...?

1249859[/snapback]

Die Offi hat es noch nicht, die Mitteilung im ost- und wienerligaforum dürft von einem Mannswörther gekommen sein. Schauen wir mal, was im Laufe des Tages passiert, morgen hätt ich gute Chancen, mir das Testspiel anzuschauen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und per mail bekommt man auch keine Auskunft :(

1251434[/snapback]

Schiribesetzung gibt´s auch einstweilen noch keine, vielleicht pfeift Ferry Fuchs, wie schon mal der Fall war :)

Kommts nicht auf die OFFI, will man sowieso nicht, dass wer kommt und man soll ja niemanden zwangsbeglücken. Könnt ja sein, dass gehime Dinge, wie Freistoß und andere Tricks getestet werden :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, im Wienderligaforum steht es wieder, der Typ schreibt es ins Ostliga und Wienerligaforum, aber nicht ins Viennaforum. Mannswörth und die Vienna und die Schiedsricherseite wissen nichts. Das Ganze ist wahrscheinlich ein Fake x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, im Wienderligaforum steht es wieder, der Typ schreibt es ins Ostliga und Wienerligaforum, aber nicht ins Viennaforum. Mannswörth und die Vienna und die Schiedsricherseite wissen nichts. Das Ganze ist wahrscheinlich ein Fake x/

1251640[/snapback]

Ich glaub schon, dass es ist, aber niemand soll es wissen, einer hat halt geplaudert :)

Nein im Ernst, ich vermute es handelt sich um ein sogenanntes Trainingsspiel ohne Schiedsrichter, und zu sowas will man die Leute nicht hinbemühen.

Scheinbar sind die Vereine der Ostliga unterfordert, ein Kollege hat mir grad erzählt, St.Pölten tetet heute auch gegen Sturm 19.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Das Testspiel hat gestern stattgefunden. Ein Schiedsrichter war sogar anwesend.

Die erste Halbzeit habe ich mir noch angesehen, danach musste ich mich anderen Dingen widmen. Bis zur Pause stand es 2:0. Wie ich der offiziellen Homepage entnehmen konnte, ist es auch dabei geblieben. Alles in allem war mein Eindruck ein eher schwacher. Und wie ich glaube, hat es der Herr Pürk ähnlich gesehen. Bisschen beleidgt - gerade zu angepisst - ist er am Feld herumgelaufen. Und beim Halbzeitpfiff konnte ich aus dem Mund vom Herren Dietrich Worte entnehmen, die ähnlich klagen wie "des geht ma sowas von auf di eier".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...