wsk - neusiedl


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!
du kommst gfälligst, weil ich stell mich nicht allein in die nähe vom doug h. :nervoes:

btw.: das ist ein befehl. :hammer:

1236770[/snapback]

was willst du mir befehlen?

:hää?deppat?:

ausserdem könnte es wirklich passieren, dass ich nicht kann.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sportklub gewinnt 2:1

ca. 1.300 Zuseher

Neusiedl geht zwar mit 0:1 in Führung, zweite Hälfte gehörte aber dem Sportklub. Starke Sturm und Drangphase va. in der letzen halben Stunde mit zahlreichen Chancen für den WSC. Sieg geht in Ordnung.

Aber was war heute bitte mit der Friedhofstribüne los??? Hab die noch nie so leise gehört! Warn die alle noch vom pasching-livorno ausflug noch so kaput...

war da irgendwie sehr enttäuscht. erst mitte zweite halbzeit ist die fht laut geworden, davor nur ansatzweise kurz was zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kleine Keilerei auf der Längstribüne inklusive :D

Manch Neusiedler hat den Treffer zum 2:1 wohl nicht so gut vertragen. Aber Gratulation, am Sportklub-Platz muß man es erst zusammenbringen, sich zu beleidigen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
90 Minuten auf ein Tor gespielt. Neusield hat geglaubt sie bringen die nächsten 89 Minuten das 1:0 über die Runden ...

1238536[/snapback]

Leider blieb uns nichts anderes übrig..

Allein schon für die kämpferische Leistung hätten sich unsere Jungs einen Punkt verdient.. Schade

Wir sehn uns wieder :winke:

ps: immer wieder nett bei euch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

am besten waren die durchsagen vom platzsprecher. Die schlagen sogar den von der Vienna, der schon sehr klultiges bis zum totlachen von sich gegeben hat.

Also:

mal zuerst, man soll ihnen per handy oder sonst wie etwaige fehlerhafte durchsagen zukommen lassen, damit sie sich korrigieren können :lol: also wenn sie den falschen torschützen durchsagen etc

später: ein feuerzeug wurde auf den neusiedler torhüter geworfen. Für FHT Verhältnisse eigentlich äußerst unüblich. auf jeden fall die durchsage: man solle das unerlassen, damit helfe man der mannschaft nicht etc.

sowas gibts halt nur in der regionalliga :clap:

beim rapid match müssen erst raketen aufn tormann fliegen damit sowas durchgesagt wird :hammer:

jetzt hab ich auch endlich den unterschied im Fußball zwischen 1. und 3. Klasse verstanden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
am besten waren die durchsagen vom platzsprecher. Die schlagen sogar den von der Vienna, der schon sehr klultiges bis zum totlachen von sich gegeben hat.

Also:

mal zuerst, man soll ihnen per handy oder sonst wie etwaige fehlerhafte durchsagen zukommen lassen, damit sie sich korrigieren können  :lol:  also wenn sie den falschen torschützen durchsagen etc

später: ein feuerzeug wurde auf den neusiedler torhüter geworfen. Für FHT Verhältnisse eigentlich äußerst unüblich. auf jeden fall die durchsage: man solle das unerlassen, damit helfe man der mannschaft nicht etc.

sowas gibts halt nur in der regionalliga  :clap:

beim rapid match müssen erst raketen aufn tormann fliegen damit sowas durchgesagt wird  :hammer:

jetzt hab ich auch endlich den unterschied im Fußball zwischen 1. und 3. Klasse verstanden  :lol:

1238864[/snapback]

Bei einem Rapidmatch wird auch durchgesagt, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt. Das lustige an der Situation war (dass die Person ein Trottel ist, die geworfen hat, muss man wohl nicht erwähnen), dass das Feuerzeug eine halbe Stunde (sic!) vorher Richtung Tormann geworfen wurde und der Neusiedler es erst eine Viertelstunde vor Spielende entdeckt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bei einem Rapidmatch wird auch durchgesagt, wenn ein Feuerzeug aufs Spielfeld fliegt. Das lustige an der Situation war (dass die Person ein Trottel ist, die geworfen hat, muss man wohl nicht erwähnen), dass das Feuerzeug eine halbe Stunde (sic!) vorher Richtung Tormann geworfen wurde und der Neusiedler es erst eine Viertelstunde vor Spielende entdeckt hat  :lol:

1238892[/snapback]

:lol:

echt bei rapid durchgesagt? hab ich noch nie gehört bzw. dann immer überhört :augenbrauen:

nein aber sachen aufs spielfeld werfen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.