TT


rapidforever

Recommended Posts

Also, ich wohne ja in Tirol und wie ihr euch denken könnt, kommt es zwischen meinen Freunden und mir wegen Fußball oft zu, sagen wir mal, Meinungsverschiedenheiten.

Wegen der jüngsten "Meinungsverschiedenheit" will ich jetzt mal die Meinung von anderen Wacker-Fans ausm ASB einholen. Und zwar geht es um die Tiroler Tageszeitung. Ich hatte in den letzten Jahren (sowohl zu FCT Zeiten als auch in jüngster Vergangenheit beim Wacker) das Gefühl, dass die TT eigentlich immer pro-wacker schreibt. Also die Spielbereichte meistens beschönigt und so weiter. Der Artikel letzten Montag wegen der Eder-Bilic Sache hat mich da positiv überrascht.

Meine Freunde behaupten nun, die TT schreibe fast immer GEGEN den Wacker. Ich habe diese Behauptung ziemlich absurd gefunden und wüsste gerne, wie ihr das seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wacker-fans würden sagen: TT zu negativ

nicht-wacker-fans würden sagen: TT zu positiv

somit macht's die TT immer falsch und alle können das tun, was man mit der TT machen sollte: in die tonne treten.

edith: .... und Kurier lesen. der berichtet zwar selten, aber wenn dann qualitativ hochwertig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Habs aufgegeben dieses Schundblatt mittlerweile zu lesen,Mannschaft wie Fans werden einmal in den Himmel gelobt um die Woche(n) darauf wieder in der Luft zu zerissen werden.

1229033[/snapback]

so ist es!

Was mich auch aufregt, Wacker ist 2ter und spielt heute gegen Rapid und sie schaffen es erst auf Seite 3 vom Sportteil einen kleinen Bericht zu bringen.

Dafür schafft's eine Niederlage immer wieder auf die Titelseite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.