Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 Die Aufnahme von Laibach für die nächste Saison ist fix. Allerdings könnte sich das Ganze aber noch zu einer Zehnerliga entwickeln, denn auch Stuhlweißenburg (Ungarn) mit der Mannschaft Alba Volan Fevita hat Interesse an der EBEL bekundet... Wäre eine gute Sache! Nur sollte sich die Liga mal darüber Gedanken machen, was mit den Legios weiter passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Würde das die Spielanzahl steigern, oder senken? momentan haben wir 56 spiele. bei 10 würde sie wohl auf 54 sinken (6x gegen jeden) bei 9 würde sie dann entweder auf 64 (8x) steigen oder 48 sinken (6x). Wäre eine gute Sache! Nur sollte sich die Liga mal darüber Gedanken machen, was mit den Legios weiter passiert! außerdem will die bundesliga, dass die ungarn einen teil der fahrtkosten von zb innsbruck (700km) und salzburg (525km) übernehmen. bearbeitet 17. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 außerdem will die bundesliga, dass die ungarn einen teil der fahrtkosten von zb innsbruck (700km) und salzburg (525km) übernehmen. Die Bullen hätten sicher ein Budgetproblem wenn sie die Fahrtkosten übernehmen müssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2007 Die Bullen hätten sicher ein Budgetproblem wenn sie die Fahrtkosten übernehmen müssten! Ich nehme mal an, dass Innsbruck mal wieder damit gedroht hat, die Liga zu verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 Ich nehme mal an, dass Innsbruck mal wieder damit gedroht hat, die Liga zu verlassen... Na ich weiss nicht, das machen wir Wiener normalerweise recht gerne! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 Na ich weiss nicht, das machen wir Wiener normalerweise recht gerne! :aaarrrggghhh: welcher verein der ebel macht das nicht? haben die grazer auch nicht nur einmal damit gedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2007 Lukas verlässt die Capitals, möglicher Wechsel zu den Bullen steht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Juni 2007 Lukas verlässt die Capitals, möglicher Wechsel zu den Bullen steht an Das tut weh, nach Darcy war Bobby unser bester Verteidiger! Jetzt seh ich den Bobo Wieselthaler schon in der 2ten Linie verteidigen, na das wird lustig! Wenigstens sind ein paar gute Fights garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts