Jump to content
ignorantenschwein

Austria Lustenau - FC Kärnten

Recommended Posts

Ich denke, es wäre wieder mal Zeit für einen Spiel-Thread, findet ihr nicht?

Nach den teilweise sehr enttäuschenden Leistungen bei Auswärtsspielen (Gratkorn, Schwanenstadt, Parndorf) wäre es an der Zeit, dass sich unsere Mannschaft auswärts anders präsentiert als immer diese Hosenscheißer-Mentalität an den Tag zu legen.

Ich meine, an den Aufstieg denkt sowieso niemand mehr ernsthaft nach, da kann man doch ohne Druck aufspielen. Lustenau ist zu Hause keine Übermacht mehr, das sollten wir ausnützen.

Dementsprechend erhoffe ich mir heute ein Zeichen eines Aufwärtstrends. Der Anspruch des FC Kärnten sollte ein anderer als, als im Mittelfeld der Red Zac herumzukrebsen. Ich hoffe, die Spieler sind sich dessen bewusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, es wäre wieder mal Zeit für einen Spiel-Thread, findet ihr nicht?

Nach den teilweise sehr enttäuschenden Leistungen bei Auswärtsspielen (Gratkorn, Schwanenstadt, Parndorf) wäre es an der Zeit, dass sich unsere Mannschaft auswärts anders präsentiert als immer diese Hosenscheißer-Mentalität an den Tag zu legen.

Ich meine, an den Aufstieg denkt sowieso niemand mehr ernsthaft nach, da kann man doch ohne Druck aufspielen. Lustenau ist zu Hause keine Übermacht mehr, das sollten wir ausnützen.

Dementsprechend erhoffe ich mir heute ein Zeichen eines Aufwärtstrends. Der Anspruch des FC Kärnten sollte ein anderer als, als im Mittelfeld der Red Zac herumzukrebsen. Ich hoffe, die Spieler sind sich dessen bewusst.

1227989[/snapback]

an den aufstieg denkt niemand ernsthaft mehr? im geheimen träumen sie sicher alle noch davon. warum auch nicht, was wäre das für ein verein nach ca. einem viertel der meisterschaft, mit nur 5 punkten rückstand, aufzugeben und zu sagen wir wollen ja gar nicht aufsteigen. ach ich vergaß, der fck will das erst nächstes jahr.

wie gehts aus? ich habe keine ahnung. aber wie heißt's so schön, irgendwann müssen sie ja mal gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja,na wenigstens einmal keine Auswärtsniederlage und immerhin ein Punkt.Aber-zumindest was man nach der kurzen Zusammenfassung im ATV+ sagen kann wieder einmal alles andere als eine Offenbarung unserer Mannschaft vor allem was die Offensive betrifft.Positiv : der zuletzt vielgescholtene Markus Probst zeigte eine starke Leistung und war heute wohl unser bester Mann.Man kann sich wohl in erster Linie bei ihm bedanken,dass man wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte.Hoffe das gibt ihm Auftrieb für weitere gute Leistungen.

Es ist zwar immer schwer ein Spiel zu genau zu beurteilen,wenn man nicht live dabei ist und nur eine kurze Zusammenfassung im TV sieht,aber ich hoffe,dass sich die Mannschaft bei den Auswärtsspielen bald um einiges steigert.Abgesehen vom Spiel gegen FC Lustenau waren die Darbietungen in den AW-Spielen bis jetzt leider eher dürftig.Mal sehen was die kommenden Spiele bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Livetickers hatten wir genauso unsere Chancen.

Diesmal haben sie halt mehr gekämpft und sich mehr konzentriert um nicht wieder so ein blödes Tor einzufangen.

Und der Lustenauer Boden scheint ja Probst seit neuestem zu liegen. :D

Und bitte beim nächsten Spiel soll Motze wieder voraussagen das wir punkten. :love:

Und endlich auwärts wieder mal zu Null gespielt .

Das letzte Mal als wie das konnten liegt genau ein Jahr (30.9.2005) zurück auch gegen Lustenau ein 0:0 . :D

Edited by Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles in allem sieht es so aus, als würden wir uns heuer im oberen Mittelfeld platzieren. Zu Hause ziemlich solide, kann man jeden Gegner schlagen und auswärts wie wir es aus den letzten 5 Jahren kennen.

Die Liga ist mMn relativ schwach - wir sind aber andererseits nicht stark genug, um ganz vorne dabei zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...