cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten: Ageh..nicht nervös werden..angeblich zeigt Köllner den Jungs noch einen klassen Film, das muss reichen... Anscheinend diesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Liga_–_Die_Indianer_von_Cleveland_sind_zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: eine neue Nummer eins ist weiter nicht in Sicht. Blau-Weiß-Sportchef Christoph Schösswendter: "Es gibt noch nichts zu vermelden." check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb Gerade eben: check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 1 Minute: check ich nicht, im sommer sind uns rund 30 goalies zur leihe aus halb europa, darunter einige top clubs angeboten worden und nun landet man bei keinem? oder fängt der schössi wie beim coacj wieder von vorne an? Die Bedingungen waren anders: im Sommer wars warm und jetzt im Winter ists kalt....oder so irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Die Bedingungen waren anders: im Sommer wars warm und jetzt im Winter ists kalt....oder so irgendwie.. Es gäb da einen, der hat mit Kälte und Winter nicht so viele Probleme.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts