Medienberichte

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

die stadionzeitung, die uns grad ans bein gepinkelt hat mit ihrem bericht über die gestiegenen baukosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

die stadionzeitung, die uns grad ans bein gepinkelt hat mit ihrem bericht über die gestiegenen baukosten?

Von der Sportredaktion kommt das eh nicht. Und "ans Bein pinkeln" würde ich es nicht nennen, wenn die OÖN ausnahmsweise einmal ihrer Aufgabe als angeblich unabhängige und überparteiliche Zeitung nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Von der Sportredaktion kommt das eh nicht. Und "ans Bein pinkeln" würde ich es nicht nennen, wenn die OÖN ausnahmsweise einmal ihrer Aufgabe als angeblich unabhängige und überparteiliche Zeitung nachkommt.

schauen wir mal wie du dann (vermutlich nächstes jahr) auf den bericht über die baukosten eures stadions reagierst - ich hab da jedenfalls schon eine leise vorahnung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

schauen wir mal wie du dann (vermutlich nächstes jahr) auf den bericht über die baukosten eures stadions reagierst - ich hab da jedenfalls schon eine leise vorahnung :winke:

Dann wird er dir argumentieren, dass es ja das Stadion der Stadt Linz ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Wirds nicht geben. Im Gegensatz zum Gruber-Firmenkonglomerat ist die ILG dem Gemeinderat Rechenschaft schudlig. Und der hat seinen Sanktus längst erteilt. Auch hinsichtlich Baukostensteigerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Wirds nicht geben. Im Gegensatz zum Gruber-Firmenkonglomerat ist die ILG dem Gemeinderat Rechenschaft schudlig. Und der hat seinen Sanktus längst erteilt. Auch hinsichtlich Baukostensteigerungen.

und der gemeinderat hat den medien verboten dem nachzugehen und am ende einen "soll/ist - vergleich" anzustellen? ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

und der gemeinderat hat den medien verboten dem nachzugehen und am ende einen "soll/ist - vergleich" anzustellen? ned schlecht.

Nur Rosane können einen derartigen Unsinn verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag