vroots Postaholic Geschrieben Freitag um 09:24 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-2-liga-blau-weiss-skn-st-poelten-wacker-aufstieg/403179065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:36 ... so attraktiv wie selten zuvor. Laut Brennpunkt Orange die erotischste Liga der Welt So geht 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Freitag um 13:24 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/diese-art-von-trainer-will-mario-sonnleitner-sein/ der Verein mit dem niedrigsten Budget? hmm, frag mich eh immer wie sich der fac finanziert. bin gespannt wie der gabbichler bei pölten performed. hätt ich auch gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben Freitag um 19:39 Geil wir machen wieder eigene Interviews 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:52 Da steigst du ab und die Pressesprecherin muss mehr arbeiten als vorher - Laura macht das richtig gut. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:17 Der Exekutor schrieb vor 24 Minuten: Da steigst du ab und die Pressesprecherin muss mehr arbeiten als vorher - Laura macht das richtig gut. VTV war besser 🫶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:07 (bearbeitet) Haha, bei mir Autodubbed eingestellt und ich hab mich gewundert, dass Köllner so perfekt Englisch spricht bearbeitet Samstag um 10:08 von cat_in_the_well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Der Exekutor schrieb am 31.7.2026 um 21:52 : Laura macht das richtig gut. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts