oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:13 megger1997 schrieb vor 10 Minuten: Ja so hab ich's bzgl. des Sportlichen auch wahrgenommen. Für meinen Geschmack ein bissl viel Scherz von CP, fänd ich angebrachter wenn wir jetzt Europapokal und nicht zweite Liga spielen würden. Sich selbst als Rodri der Donaustadt zu bezeichnen nur knapp zehn Minuten nachdem er sagte, dass man sich von Teilen des Vereinspersonals trennen müsste, fand ich zumindest nicht sonderlich bedacht. Aber da braucht man auch keinen Elefanten aus einer Mücke machen. Bei aller Authentizität und Kommunikationsfähigkeit, die ich Köllner groß anrechne, sollte ihm vl mal wer persönlich sagen, dass diese Frauen Vergleiche in diesem Jahrtausend nicht mehr angebracht sind. Wobei ich den bei Blau Crowd à la ,,wenn ich früher in die Disko bin hab ich auch nicht davor gesagt ich will explizit eine Brünette, sondern dann hab ich halt genommen was gerade da war" noch etwas unangebrachter als den auf der PK fand. Manch anderer würd da womöglich sagen, das wird ja wohl noch sagen dürfen, ich finde halt sowas kann man sich in einer solchen Vorbildfunktion sparen. Kannst ihm ja eine persönliche Nachricht schreiben. Ich fands nicht schlimm und ist mir lieber als die üblichen weichgespülten „von Spiel zu Spiel schauen“ Phrasen, die man sonst so hört auf PKs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) megger1997 schrieb vor 8 Stunden: Ja so hab ich's bzgl. des Sportlichen auch wahrgenommen. Für meinen Geschmack ein bissl viel Scherz von CP, fänd ich angebrachter wenn wir jetzt Europapokal und nicht zweite Liga spielen würden. Sich selbst als Rodri der Donaustadt zu bezeichnen nur knapp zehn Minuten nachdem er sagte, dass man sich von Teilen des Vereinspersonals trennen müsste, fand ich zumindest nicht sonderlich bedacht. Aber da braucht man auch keinen Elefanten aus einer Mücke machen. Bei aller Authentizität und Kommunikationsfähigkeit, die ich Köllner groß anrechne, sollte ihm vl mal wer persönlich sagen, dass diese Frauen Vergleiche in diesem Jahrtausend nicht mehr angebracht sind. Wobei ich den bei Blau Crowd à la ,,wenn ich früher in die Disko bin hab ich auch nicht davor gesagt ich will explizit eine Brünette, sondern dann hab ich halt genommen was gerade da war" noch etwas unangebrachter als den auf der PK fand. Manch anderer würd da womöglich sagen, das wird ja wohl noch sagen dürfen, ich finde halt sowas kann man sich in einer solchen Vorbildfunktion sparen. Ist ja alle easy bei uns, da kann man schon klass Schmäh führen🙈😂 Und wer weiss vl wird er uns ja wirklich noch als Neuzugang im Kader präsentiert, wenn er schon der Rodri der Donaustadt ist..... eigentlich ein aufgelegter. Und dass es eine unglaublich unprofessionelle Aussenwirkung erzeugt, als eigentlich Hauptverantwortlicher von Blau Weiss Linz, vor allem nach der letzten Flop Saison, die uns nach 3 Saisonen CP sportlich schlechter da stehen lässt, als vor seinem Antritt, gefühlt jeden 2. bis 3. Post der wunderbaren Zeit und den unglaublichen Erfolgen, Erinnerungen mit damaligen Wegbegleitern etc vor 10 Jahren mit Rapid nachzuweinen, sollte ihm eigentlich nicht ein Ungustl wie der Leblhuber ausrichten müssen... bearbeitet vor 18 Stunden von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Gassi. schrieb vor 26 Minuten: Ist ja alle easy bei uns, da kann man schon klass Schmäh führen🙈😂 Und wer weiss vl wird er uns ja wirklich noch als Neuzugang im Kader präsentiert, wenn er schon der Rodri der Donaustadt ist..... eigentlich ein aufgelegter. Und dass es eine unglaublich unprofessionelle Aussenwirkung erzeugt, als eigentlich Hauptverantwortlicher von Blau Weiss Linz, vor allem nach der letzten Flop Saison, gefühlt jeden 2. bis 3. Post der wunderbaren Zeit und der unglaublichen Erfolgen, Erinnerungen mit damaligen Wegbegleitern etc vor 10 Jahren mit Rapid nachzuweinen, sollte ihm eigentlich nicht ein Leblhuber ausrichten müssen... Nur kritisieren ist zu wenig, sag uns einen besseren. Deine ganzen Kommentare sind nur negativ. Ich habe noch keinen einzigen positiven Vorschlag von dir mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Voest Linz schrieb vor 2 Stunden: Nur kritisieren ist zu wenig, sag uns einen besseren. Deine ganzen Kommentare sind nur negativ. Ich habe noch keinen einzigen positiven Vorschlag von dir mitbekommen. Schau, es ist ok wenn du solche Dinge gut heisst bzw dir egal sind. Mir taugt sowas halt nicht, wie eben viele andere Dinge an und von ihm auch nicht. Die hab ich auch oft schon erwähnt. Man muss sich ja nicht bei jeder Personalie im Verein einig sein, egal ob Spieler oder anders Verantwortlicher. Geschmäcker gehen halt auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Ab nun gilt es, ab nun ist er selbst in der vollen Verantwortung. Ich persönlich vertraue ihm voll, für mich ist er ein Spitzencoach. Ausnahme die letzte Partie letzte Saison gegen den Gak, was da los war werde ich nie verstehen. Sich derart abschlachten zu lassen (gegen den Gak, ha ha) war schon abseits jeder Logik. Und diese peinliche Heimniederlage gegen solch einen Gegner wurde auch nie hinterfragt. Ganz komisch war all dass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Zusammenfassung: https://on.orf.at/video/14332706/16127776/dramatische-nachspielzeit-fuer-blau-weiss-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Voest Linz schrieb vor 11 Stunden: Nur kritisieren ist zu wenig, sag uns einen besseren. Deine ganzen Kommentare sind nur negativ. Ich habe noch keinen einzigen positiven Vorschlag von dir mitbekommen. da wird nix kommen von unseren sudderanten einen thredl traut sich keiner der dampfplauderer aufmachen Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Schau, es ist ok wenn du solche Dinge gut heisst bzw dir egal sind. Mir taugt sowas halt nicht, wie eben viele andere Dinge an und von ihm auch nicht. Die hab ich auch oft schon erwähnt. Man muss sich ja nicht bei jeder Personalie im Verein einig sein, egal ob Spieler oder anders Verantwortlicher. Geschmäcker gehen halt auseinander. bitte sag uns einen CP Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 25 Minuten: da wird nix kommen von unseren sudderanten einen thredl traut sich keiner der dampfplauderer aufmachen bitte sag uns einen CP Ersatz Ok, kein Problem, wie wäre es mit Christian Perthaler? Jahrelang tolle Arbeit bei den Black Wings in der höchsten österr. Liga geleistet. Nicht nach 3 Jahren Amtszeit abgestiegen sondern jedes Jahr vorne mitgespielt, trotz Kapazunder Konkurrenten wie Red Bull, Caps, VSV und KAC.. Das Budget immer wieder weiter erhöhen können. In OÖ sicher ein viel grösseres und wichtigeres Netzwerk als Peschek aufgebaut. Und ja es ist wirklich traurig, wie für dich umgekehrt die Suderei, dass man sofort persönlich als Dampfplauderer bezeichnet wird nur weil man eine andere Meinung auf Personalien hat bzw eine ander Sicht. Dinge und Misserfolge beim Namen nennt und hinterfragt, anstatt einfach alles hinzunehmen und blind an Personen festzuhalten weil jedes mal die einfachste Aussage kommt, "wer solls denn sonst machen?" Gibt es mit Peschek nur einen guten Manager mit gutem Netzwerk in ganz OÖ oder auch ausserhalb? Weitere Gegenfrage, warum prügeln sich Vereine wie Rapid, Sturm, Lask, Salzburg, Hartberg, Altach, Gak, Ried, Wattens, Wac etc nicht um ihn? Jeder der 12 Bundesligisten hätte die finanziellen Mitteln ihn oder Schössi zu holen, wenn wir sie uns in Liga 2 leisten können. Alle zu dumm um zu erkennen, dass, bei einer Verpflichtung Pescheks sich allein durch seine Expertise automatisch der Dauerkartenverkauf verdreifacht, das Budegt sich verdreifacht etc? bearbeitet vor 6 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor einer Stunde: Ok, kein Problem, wie wäre es mit Christian Perthaler? Jahrelang tolle Arbeit bei den Black Wings in der höchsten österr. Liga geleistet. Nicht nach 3 Jahren Amtszeit abgestiegen sondern jedes Jahr vorne mitgespielt, trotz Kapazunder Konkurrenten wie Red Bull, Caps, VSV und KAC.. Das Budget immer wieder weiter erhöhen können. In OÖ sicher ein viel grösseres und wichtigeres Netzwerk als Peschek aufgebaut. Und ja es ist wirklich traurig, wie für dich umgekehrt die Suderei, dass man sofort persönlich als Dampfplauderer bezeichnet wird nur weil man eine andere Meinung auf Personalien hat bzw eine ander Sicht. Dinge und Misserfolge beim Namen nennt und hinterfragt, anstatt einfach alles hinzunehmen und blind an Personen festzuhalten weil jedes mal die einfachste Aussage kommt, "wer solls denn sonst machen?" Gibt es mit Peschek nur einen guten Manager mit gutem Netzwerk in ganz OÖ oder auch ausserhalb? Weitere Gegenfrage, warum prügeln sich Vereine wie Rapid, Sturm, Lask, Salzburg, Hartberg, Altach, Gak, Ried, Wattens, Wac etc nicht um ihn? Jeder der 12 Bundesligisten hätte die finanziellen Mitteln ihn oder Schössi zu holen, wenn wir sie uns in Liga 2 leisten können. Alle zu dumm um zu erkennen, dass, bei einer Verpflichtung Pescheks sich allein durch seine Expertise automatisch der Dauerkartenverkauf verdreifacht, das Budegt sich verdreifacht etc? Du nennst ja wenigstens mal einen namen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fazit des Cheftrainers zum gestrigen Spiel auf Instagram: bearbeitet vor 2 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: ... Und in knappen Worten für die insta verweigerer ? bearbeitet vor 1 Stunde von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 56 Minuten na toll, da hat sich wieder einer der blauen bierzeltnazis ausgezeichnet die geistig minderbemittelten rassisten auf wahlkampftour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 29 Minuten Sollte von den Vereinen nicht mehr toleriert wird-> raus aus dem Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts