masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden StreitiKV schrieb vor 15 Minuten: kann ich mir tatsächlich recht gut vorstellen MarioAUT schrieb vor 26 Minuten: ich hoffe, das dies von den scouts erledigt wird. auf dienstreise nach mailand brauchens zum scouten nicht gehen Regionalliga! Das ist dann wahrscheinlich auch der unterschied zu Wawra, der sich diesen Aufwand angetan hat. Sein Auge zu Schulen, wäre nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ernst gemeinte Frage, wie läuft das bei uns ab? Der GF gibt das kaderbudget und damit wahrscheinlich auch die einzelne Gehaltsrahmen vor, der scout stellt mit dem Trainer den Kader zusammen, und dann gibts noch einen sportkoordinator für administrative Belange. Also welche Aufgabe hat Chrostoph Schösswendter? Die Kommunikation mit dem Berater? CS: hier ist der Vertrag, bitte um Rückmeldung Berater: 2000 mehr bitte CS zu CP: Der Kumt net um des göd CP: ok sag ihm wir zahlen 600 mehr CS zu Berater: hier ist der überarbeitete Vertrag Berater: ok passt, wann Unterschrift CS: Montag 13 Uhr MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt. Das war eigentlich ein Witz, nächstes Mal markiere ich das gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) auf diese frage kann dir wohl niemand ausser den beteiligten personen eine nicht spekulative antwort geben. bearbeitet vor 2 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 11 Minuten MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. ich würde diese unterstellungen auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Minuten hat er uns nicht verlassen richtung st. pölten, oder haben wir ihn dazu gedrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts