Medienberichte

Recommended Posts

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 15 Minuten:

image.png

kann ich mir tatsächlich recht gut vorstellen :laugh:

MarioAUT schrieb vor 26 Minuten:

ich hoffe, das dies von den scouts erledigt wird. auf dienstreise nach mailand brauchens zum scouten nicht gehen

Regionalliga! Das ist dann wahrscheinlich auch der unterschied zu Wawra, der sich diesen Aufwand angetan hat. Sein Auge zu Schulen, wäre nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ernst gemeinte Frage, wie läuft das bei uns ab? Der GF gibt das kaderbudget und damit wahrscheinlich auch die einzelne Gehaltsrahmen vor, der scout stellt mit dem Trainer den Kader zusammen, und dann gibts noch einen sportkoordinator für administrative Belange. Also welche Aufgabe hat Chrostoph Schösswendter? Die Kommunikation mit dem Berater?
CS: hier ist der Vertrag, bitte um Rückmeldung

Berater: 2000 mehr bitte

CS zu CP: Der Kumt net um des göd

CP: ok sag ihm wir zahlen 600 mehr

CS zu Berater: hier ist der überarbeitete Vertrag 

Berater: ok passt, wann Unterschrift 

CS: Montag 13 Uhr 

MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt.

Das war eigentlich ein Witz, nächstes Mal markiere ich das gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag