Medienberichte

Recommended Posts

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 15 Minuten:

image.png

kann ich mir tatsächlich recht gut vorstellen :laugh:

MarioAUT schrieb vor 26 Minuten:

ich hoffe, das dies von den scouts erledigt wird. auf dienstreise nach mailand brauchens zum scouten nicht gehen

Regionalliga! Das ist dann wahrscheinlich auch der unterschied zu Wawra, der sich diesen Aufwand angetan hat. Sein Auge zu Schulen, wäre nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ernst gemeinte Frage, wie läuft das bei uns ab? Der GF gibt das kaderbudget und damit wahrscheinlich auch die einzelne Gehaltsrahmen vor, der scout stellt mit dem Trainer den Kader zusammen, und dann gibts noch einen sportkoordinator für administrative Belange. Also welche Aufgabe hat Chrostoph Schösswendter? Die Kommunikation mit dem Berater?
CS: hier ist der Vertrag, bitte um Rückmeldung

Berater: 2000 mehr bitte

CS zu CP: Der Kumt net um des göd

CP: ok sag ihm wir zahlen 600 mehr

CS zu Berater: hier ist der überarbeitete Vertrag 

Berater: ok passt, wann Unterschrift 

CS: Montag 13 Uhr 

MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch. schösswendter ist da, hat nun auch verstärkung für die kaderplanung und das scouting. ich würde vorschlagen, mit den unterstellungen und verurteilungen jetzt mal wieder etwas abzuwarten, bis es etwas anderes als die tatsache, das nichts nach aussen dringt zu kritisieren gibt.

Das war eigentlich ein Witz, nächstes Mal markiere ich das gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

wawra ist aber nicht mehr bei uns, auf eigenen wunsch.

ich würde diese unterstellungen auch lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 22 Minuten:

hat er uns nicht verlassen richtung st. pölten, oder haben wir ihn dazu gedrängt?

naja die zusammenarbeit mit peschek war vorsichtig gesagt nicht sehr wertschätzend von GF seite, hat er mal von sich gegeben, also hat sich für ihn ein abgang aufgedränkt, aber ist eh halt auch kein einfacher der tino

Ich finde es mal gut das erkannt wurde das Schössi als Transferveranwortlicher nicht das notwendige Gespür hat.

Die Zusammensetzung mit Scout und Köllner find ich gut - frag mich nur warum der scout so ein wandervogel ist, was das für einen hintergrund hat. 

Schössi erledigt dahinter das Administrative in Form der Vertragsdetails

finde ich einen Versuch wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 31 Minuten:

hat er uns nicht verlassen richtung st. pölten, oder haben wir ihn dazu gedrängt?

Was soll das mit der aktuellen Situation zu tun haben, als er zurück wollte?

Wawra keine 2.Chance wie bei Anderen? Nett zu wissen.

Solltest trotzdem die Unterstellungen lassen, wenn man schon Wasser predigt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist aber schon ein unterschied, ob ich sofort noch während der verein um die meisterschaft kickt zur direkten konkurrenz mit ende der saison wechsle oder ich als dort die felle in form von wolfsburg davonschwammen GERÜCHTEWEISE wieder gerne retour gekommen wäre und dann einfach kein platz war.

was daran eine unterstellung ist musst du auch noch erklären. der wechsel aus eigenem antrieb zu st. pölten ist eine tatsache. der rückkehrwunsch ein gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

„Fehlende Wertschätzung“ kam nicht von wärs sondern scheibi. 
wawra hat Peschek selber, nach dem Reiter Abgang, ins Spiel gebracht. 

aber was zählen schon Fakten, wenn man mit fehlinfo die eigene Agenda unterstützen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag