Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 14 Minuten: warum nicht einen laptop mit dem tv verbinden? naja, wenn ich schon für etwas Geld verlangen will, dann sollte man auch schauen dass das ganze mit einer state-of-the-art-Technologie zur Verfügung gestellt wird. ... aber da hinken eh auch andere hinterher. Sky Österreich ist da ja auch so ein Kandidat... bearbeitet vor 3 Stunden von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden eben, ich kenn es auch von sky so. da geht das im fernseherbrowser von samsung überhaupt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden sky x funktionierte mit neueren LG Modellen mit app 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auf der Joyn App gibts ja einen laola1 „Bereich“. Das hilft uns beim livestreamen wohl auch nicht wirklich weiter, oder!? Glaub Mediathek haben die nicht (wo man zB per login dann auf die gekauften Spiele zugreifen könnte), ist eher live Kanal. So mein Halbwissen dazu, an die Experten: das hilft uns nicht weiter, wenn wir ohne Laptop und TV Browser schauen möchten? bearbeitet vor 2 Stunden von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ein Streaming über die Laola1 App funktioniert nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MoeDerBarkeeper schrieb vor 44 Minuten: Auf der Joyn App gibts ja einen laola1 „Bereich“. Das hilft uns beim livestreamen wohl auch nicht wirklich weiter, oder!? Glaub Mediathek haben die nicht (wo man zB per login dann auf die gekauften Spiele zugreifen könnte), ist eher live Kanal. So mein Halbwissen dazu, an die Experten: das hilft uns nicht weiter, wenn wir ohne Laptop und TV Browser schauen möchten? Im Browser sollte es gehen, zumindest konnte ich das eingebettete Imagevideo abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Köllner mit persönlichem Update auf LinkedIn - https://www.linkedin.com/posts/michael-köllner-2a479b1b4_man-hört-aktuell-wenig-man-sieht-auch-wenig-share-7470102987940532226-0ypw/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAPxhDoBUU_IbAqCKJltCnw7XzFlmmLDCzw 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 7 Minuten: Köllner mit persönlichem Update auf LinkedIn - https://www.linkedin.com/posts/michael-köllner-2a479b1b4_man-hört-aktuell-wenig-man-sieht-auch-wenig-share-7470102987940532226-0ypw/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAPxhDoBUU_IbAqCKJltCnw7XzFlmmLDCzw Wenigstens einer im Verein, der versteht wie man Menschen bei Laune hält auch ohne News. Bin sehr froh, dass er sich für einen Verbleib bei uns entscheiden hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 46 Minuten masltov schrieb vor 24 Minuten: Wenigstens einer im Verein, der versteht wie man Menschen bei Laune hält auch ohne News. Bin sehr froh, dass er sich für einen Verbleib bei uns entscheiden hat! Von dem könen viele im Verein einiges lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 41 Minuten Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Von dem könen viele im Verein einiges lernen. Ich bin überzeugt, dass Köllner den Verein nach vorne bringen kann. Hätte dies gerne in der Bundesliga erlebt aber nun machen wir eben einen kurzen Zwischenstopp in Liga 2. Das ist die Chance für Spieler wie Ölz oder Wetschka den nächsten Schritt zu machen, in der Bundesliga blieben sie sowieso auf der Strecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 41 Minuten oldschool schrieb vor 52 Minuten: Im Browser sollte es gehen, zumindest konnte ich das eingebettete Imagevideo abspielen Hmmm.. okay. Aber das ist dann wieder im TV-Browser, den wir ja nur als letzten Ausweg nutzen wollen. Direkt in der Joyn-app direkt gehts leider nicht. Hilft nix, auch wir Fans müssen uns auf Liga Zwa einstellen und das Beste draus machen. Und wenns geht, ohnehin Away-Fahrt, live im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts