Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden wol7bw schrieb vor 1 Minute: moin....hat sich schon jemand dieses Angebot geholt? Wenn das allererste Post was man im ASB schreibt, dieses ist, weiss man auch das man es höchstwahrscheinlich mit einem laola1 Mitarbeiter zu tun hat. Guten Morgen euch nach Wien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: Wenn das allererste Post was man im ASB schreibt, dieses ist, weiss man auch das man es höchstwahrscheinlich mit einem laola1 Mitarbeiter zu tun hat. Guten Morgen euch nach Wien! sorry...lese schon lange mit...hab mich jetzt erst angemeldet...und hab mit Wien soviel am Hut wie mit den ASK gruß aus Linz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 18 Minuten: Wenn das allererste Post was man im ASB schreibt, dieses ist, weiss man auch das man es höchstwahrscheinlich mit einem laola1 Mitarbeiter zu tun hat. Guten Morgen euch nach Wien! Bezweifle, dass die hier mitlesen, warte seit knapp einer Woche auf eine Antwort auf meine, auf 3 unterschiedlichen Kanälen gestellte, Frage. Verspricht leider nix gutes in puncto Kundenservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 49 Minuten: Wenn das allererste Post was man im ASB schreibt, dieses ist, weiss man auch das man es höchstwahrscheinlich mit einem laola1 Mitarbeiter zu tun hat. Guten Morgen euch nach Wien! Die können ganz einfach durch den Code nachvollziehen wie viele von uns das Abo geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Gestern Gott sei Dank dran gedacht und für Frau und Tochter abgeschlossen. Es sollen keine Steine im Weg liegen, um in Ruhe mit dem Sohnemann nach xy zu pilgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden sorry, jetzt noch a deppate Frag... auf der Webseite von BlauWeiss steht offiziell "Das Topspiel der Runde bleibt im Free-TV verfügbar." Internet sagt mir: "Nein, der ORF wird ab der Saison 2026/27 keine Live-Spiele der zweithöchsten österreichischen Spielklasse (ADMIRAL 2. Liga) mehr übertragen.Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat die exklusiven Gesamtrechte für die Übertragungen ab Sommer 2026 langfristig an LAOLA1 (Sportradar) vergeben." was stimmt jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden wol7bw schrieb vor 28 Minuten: sorry, jetzt noch a deppate Frag... auf der Webseite von BlauWeiss steht offiziell "Das Topspiel der Runde bleibt im Free-TV verfügbar." Internet sagt mir: "Nein, der ORF wird ab der Saison 2026/27 keine Live-Spiele der zweithöchsten österreichischen Spielklasse (ADMIRAL 2. Liga) mehr übertragen.Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat die exklusiven Gesamtrechte für die Übertragungen ab Sommer 2026 langfristig an LAOLA1 (Sportradar) vergeben." was stimmt jetzt ? Das Topspiel ist auf laola1 kostenlos. Für andere Spiele braucht man ein Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Kann man gleichzeitig auf mehreren Geräten streamen? Gibt es eine App? Oder muss ich am Fernseher über den Browser rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 24 Minuten: Kann man gleichzeitig auf mehreren Geräten streamen? Gibt es eine App? Oder muss ich am Fernseher über den Browser rein? gibt keine App fürn TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden wol7bw schrieb vor einer Stunde: sorry, jetzt noch a deppate Frag... auf der Webseite von BlauWeiss steht offiziell "Das Topspiel der Runde bleibt im Free-TV verfügbar." Internet sagt mir: "Nein, der ORF wird ab der Saison 2026/27 keine Live-Spiele der zweithöchsten österreichischen Spielklasse (ADMIRAL 2. Liga) mehr übertragen.Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat die exklusiven Gesamtrechte für die Übertragungen ab Sommer 2026 langfristig an LAOLA1 (Sportradar) vergeben." was stimmt jetzt ? mal schauen. Laola1 hatte ja auch bislang die Rechte - die haben diese nur an den ORF sublizenziert. Gut möglich dass sie das auch mit dem Spitzenspiel in dieser Saison machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden megger1997 schrieb vor 4 Stunden: Bezweifle, dass die hier mitlesen, warte seit knapp einer Woche auf eine Antwort auf meine, auf 3 unterschiedlichen Kanälen gestellte, Frage. Verspricht leider nix gutes in puncto Kundenservice. @JK33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mir das Abo jetzt auch gecheckt. Mich gruselt es jetzt schon beim Gedanken mit dem Fernseherbrowser zu hantieren, aber das ist halt der Preis für die Niederungen der zweiten Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden warum nicht einen laptop mit dem tv verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: warum nicht einen laptop mit dem tv verbinden? das wär sicher am vernünftigsten, aber ein Laptop würde mein skandinavisch-minimalistisches Wohnkonzept stören. Da kämpfe ich lieber mit dem Browser des Fernsehers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden 90 minuten nicht skandinavisch zu wohnen wird ja möglich sein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts