blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Schaust dir einfach das Verhältnis zu anderen erfolgreichen Vereinen an heuer zum Bsp Hartberg oder Ried, dann brauchst nicht gehässig sein Der einzige der gegenüber Blauweiss gehässigt ist bist du mein Freund...daher nochmals...wann wirst endlich Sportdirektor von unserem Herzensverein...damit wir goldene Zeiten erleben...sag es mir du Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Der einzige der gegenüber Blauweiss gehässigt ist bist du mein Freund...daher nochmals...wann wirst endlich Sportdirektor von unserem Herzensverein...damit wir goldene Zeiten erleben...sag es mir du Experte Das steht leider noch in den Sternen, nachdem man Schösswendter beim V pragmatisiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 1 Minute: Das steht leider noch in den Sternen, nachdem man Schösswendter beim V pragmatisiert hat Was anderes habe ich nicht erwartet..trotzdem hoffe ich du bist am Freitag im Donaupark egal gegen wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 22 Minuten: Bsp Hartberg Übrigens haben wir jetzt den Chefscout, der mitverantwortlich war für den Erfolg, in unseren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Übrigens haben wir jetzt den Chefscout, der mitverantwortlich war für den Erfolg, in unseren Reihen. Aber geh...Scout @masltov wird auch diesen nach 3 Tagen kritisieren..wett ma Ein Forum ist halt geil bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts