Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Gassi. schrieb vor 5 Stunden: Die übliche Basis NLP Rhetorik... Immer und immer der selbe Brei, die selben Phrasen, das sich selbst auf die Schulter klopfen... Ich bleib dabei: Den Umsatz hat ned er verdreifacht, sondern zu 80% das neues Stadion und dessen Möglichkeiten, welches meines Wissens ned er ermöglicht, gebaut oder bezahlt hat und der sportliche Aufstieg in die erste Liga und die damit entstandene Euphorie, für den er ebenso wenig kann. Ausser auf die Bremsen hüpfen und Fotos mit seinen Idolen auf X Kongressen hat man heuer nicht viel vernommen von ihm... Zumindest aber jetzt mal ein wenig die Handbremse gelöst, im Punkt sofortigen Wiederaufstieg. Mit sofortigen Wiederaufstieg habe ich halt mein Problem. Ist in den letzten Jahren selten bis nie passiert. In den nächsten 3 Jahren wieder oben sein, dies ist eher das Szenario, worauf ich hoffe. Natürlich, gleich wieder aufi wäre der Hammer, nur, i glaub ned recht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 8 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/peschek-nach-blau-weiss-abstieg-sehr-schmerzhafter-und-trauriger-tag;art102094,4171561 Übliches Blabla...Klingt für mich nach monatelangen Analysen mit Long- und Shortlists..ohne nenneswerten Fortschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Wirds nicht spielen- haben ja kaum Personal für 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/nach-abstieg-blau-weiss-geschaeftsfuehrer-peschek-nimmt-stellung/ Dazu fällt mir Otto Rehhagel ein der als Trainer bei Hertha Berlin 2012 mal im Vorbeigehen im Hintergrund zu einem Spieler, der gerade beim Interview gestanden ist gesagt hat: "machs wie ein Politiker, rede viel und sage wenig." Sofortiger Wiederaufstieg wäre schön, aber daran glauben mag ich einen Tag nach dem Abstieg noch nicht so wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Ich mein nur..ob man mit Schössi weiter machen möchte sollte man jetzt zügig entscheiden...(ich meine das geht sich nicht aus)..denn auch ein neuer Sportdirektor braucht Zeit... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten: Ich mein nur..ob man mit Schössi weiter machen möchte sollte man jetzt zügig entscheiden...(ich meine das geht sich nicht aus)..denn auch ein neuer Sportdirektor braucht Zeit... Diese Entscheidung ist doch in Wahrheit längst überfällig. Der der diese Kader und Trainer Entscheidungen zu verantworten hat, ist gescheitert. Bitte Neustart jetzt. Ich bin so traurig, dass man es so weit kommen hat lassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Ich mein nur..ob man mit Schössi weiter machen möchte sollte man jetzt zügig entscheiden...(ich meine das geht sich nicht aus)..denn auch ein neuer Sportdirektor braucht Zeit... Wie wir gesehen haben (und sorry fürs Rumreiten) ist die wichtigste Personalie der Trainer. Wenn wir es irgendwie schaffen, sollten wir unbedingt Köllner halten! Was mit SD und GF passiert, ist nebensächlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Stimmt, da gehts schließlich um eine der wichtigsten Positionen. Schössi selbst hat auf die Frage nach seinem Verbleib gestern im Interview bei Sky gesagt dass er Vertrag hat. Das muss heutzutage nichts mehr heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 9 Minuten: Wie wir gesehen haben (und sorry fürs Rumreiten) ist die wichtigste Personalie der Trainer. Wenn wir es irgendwie schaffen, sollten wir unbedingt Köllner halten! Was mit SD und GF passiert, ist nebensächlich. Was die Priorisierung betrifft bin ich voll bei dir! Bei Köllner habe ich von den dreien zumindest das beste Gefühl. Ich frag mich nur ob die österr. 2.Liga nicht etwas unter seinen persönl. Ambitionen ist? Es wird vllt auch darauf ankommen, ob man ihm kadertechnisch Perspektiven geben kann? Wenn wir keinen vernünftigen Kader in Aussicht stellen, wird er sich das Projekt Wiederaufstieg nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 8 Minuten: Wie wir gesehen haben (und sorry fürs Rumreiten) ist die wichtigste Personalie der Trainer. Wenn wir es irgendwie schaffen, sollten wir unbedingt Köllner halten! Was mit SD und GF passiert, ist nebensächlich. Das sehe ich nur bedingt so. Man braucht jetzt jemanden, der strategisch einen neuen Kader aufbauen kann. Wir werden 20 neue Spieler +- sehen, davon wohl einige Perspektivenspieler! Wir brauchen einen Tino 2.0! Der Trainer muss den Kader und eine definierte Spielweise dann auf den Platz bringen! Vielleicht bringt aber auch Köllner diese Fähigkeit teilweise auch mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wenn die Analyse, wie Peschek im Interview gesagt hat, erst jetzt beginnt, ist das ein Versagen der Geschäftsführung, des Vorstands und des SD. Man kann doch nicht nach dem Ausgang des letzten Spiels die Saison beurteilen. Es gab schon 31 Spiele vorher, wo man gesehen haben muss woran es gescheitert ist in dieser Saison. Oder hätte man fröhlich weitergemacht, wenn wir oben geblieben wären? Die im Augenblick wichtigste Personalie, ob man mit dem SD weitermacht, egal ob 1 oder 2 Liga, muss doch schon längst gefallen sein. Alles andere wäre fahrlässig. bearbeitet vor 12 Stunden von Schlackenplatz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Was soll er denn im Interview sagen? Ich hoffe doch dass er bereits mehr an Entscheidungen im Hinterkopf hat. Dass er bleibt, glaube ich. Kaliauer wird ihn kaum feuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 13 Stunden: https://youtu.be/EJ9qk7c7CDM?is=b45OG5PfqNHJi9mI Köllner schließt also nicht komplett aus, dass er bleibt. Ich hoff es eigentlich schon, seine besonnene, sympathische Art ist erfrischend. bearbeitet vor 12 Stunden von blue-steel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich nur ob die österr. 2.Liga nicht etwas unter seinen persönl. Ambitionen ist? Da ja anscheinend das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ist kann ich mir vorstellen, dass man ihn dafür begeistern kann. Wenn es nicht gelingt wird er hald weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Der letzten Mannschaft der dieser direkte Aufstieg gelungen ist, waren doch wir 1996, oder irre ich mich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts