Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor 5 Stunden: Die übliche Basis NLP Rhetorik... Immer und immer der selbe Brei, die selben Phrasen, das sich selbst auf die Schulter klopfen... Ich bleib dabei: Den Umsatz hat ned er verdreifacht, sondern zu 80% das neues Stadion und dessen Möglichkeiten, welches meines Wissens ned er ermöglicht, gebaut oder bezahlt hat und der sportliche Aufstieg in die erste Liga und die damit entstandene Euphorie, für den er ebenso wenig kann. Ausser auf die Bremsen hüpfen und Fotos mit seinen Idolen auf X Kongressen hat man heuer nicht viel vernommen von ihm... Zumindest aber jetzt mal ein wenig die Handbremse gelöst, im Punkt sofortigen Wiederaufstieg. Mit sofortigen Wiederaufstieg habe ich halt mein Problem. Ist in den letzten Jahren selten bis nie passiert. In den nächsten 3 Jahren wieder oben sein, dies ist eher das Szenario, worauf ich hoffe. Natürlich, gleich wieder aufi wäre der Hammer, nur, i glaub ned recht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts