oldschool ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben 7. Februar oldschool schrieb vor 1 Stunde: Hmmm. Hat Kounde auch zu uns gewechselt und wir wissen es noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:34 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:50 OÖN-Matchplan mit Köllner und Weissman, ab Min 24:37 https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-095-zum-ooe-derby-es-wird-ekelhaft;art226463,4137916 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:52 Wie immer ein Vergnügen, vielen Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:04 Matchplan schrieb vor 2 Stunden: OÖN-Matchplan mit Köllner und Weissman, ab Min 24:37 https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-095-zum-ooe-derby-es-wird-ekelhaft;art226463,4137916 Sehe ich ähnlich. Auf die Punketeilung zu hoffen ist zuwenig um im Spiel zu bleiben. Zumindest 2 Siege nach dem letzten Sieg im Oktober 2025 sollten es nun schon noch werden vor der Punketeilung. Sonst wären wir ja wahrlich nicht mehr Ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:20 DannySKV schrieb vor 15 Stunden: Es ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, was hier geleistet wurde. Vieles wäre in den nächsten paar Jahren nicht mehr rekonstruierbar gewesen. Endlich hat unser Verein eine wirkliche Chronik, eine Geschichte die weitergegeben werden kann. Es gibt nun Namen zu den wichtigsten Protagonisten. Es gibt Gesichter zu den Helden von damals. Das Wendebuch, das keinen Teil unserer Geschichte bevorzugt ist so eine schlaue Idee, ich ziehe den Hut vor allen, die daran Mitgewirkt haben. Es ist sicher der Artikel seit der Gründung des FC Blau Weiss Linz, der mich am meisten emotional bewegte. Zusammen mit Archies Film (auch dieser ist ein großartiges Zeitdokument, danke das ich dabei sein durfte!). Ich bin stolz, viele Jahre meines Lebens mit den 2 Hauptverantwortlichen die man hier auf dem Bild sieht gemeinsam die gleiche Leidenschaft zu teilen und so manchen Away Sektor unsicher gemacht zu haben, so manche Unterhaltung im Stadion daheim geführt zu haben, wenn der Kick sich wieder mal der Tristesse auf der alten Gugl anglich. Mit diesem Machwerk haben sich die 2 Autoren ebenso einen Platz in der Geschichte des Vereins verdient und gesichert wie die Akteure in ihrem Buch. Damit sind Sie in gewisser Weise auf ewig mit dem Verein verbunden und es gibt kaum jemanden, der es mehr verdient hätte. Danke Ljubo & Another Andy Gump! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:11 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 Cup - Lask vs BW bearbeitet Gestern um 09:12 von Linza1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:41 Wundert beim LASK nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben Gestern um 09:58 (bearbeitet) ich bin mir gar nicht sicher, ob das ein ask thema ist, das ist doch alles an subfirmen vergeben und wen die dann am spieltag abstellen ist deren aufgabe. ist doch bei uns nichts anderes. bearbeitet Gestern um 09:58 von kommando 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:02 kommando schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir gar nicht sicher, ob das ein ask thema ist, das ist doch alles an subfirmen vergeben und wen die dann am spieltag abstellen ist deren aufgabe. ist doch bei uns nichts anderes. natürlich ein paskL thema, wer außer der CEO soll die Verantwortung für leute haben die am, im, um das stadion arbeiten? gilt auch für sub sub sub firmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:10 (bearbeitet) kommando schrieb vor 47 Minuten: ich bin mir gar nicht sicher, ob das ein ask thema ist, das ist doch alles an subfirmen vergeben und wen die dann am spieltag abstellen ist deren aufgabe. ist doch bei uns nichts anderes. Spannende Thematik, mE ist der Veranstalter haftbar und muss sich ggf. am Subunternehmer regressieren. edit: habe nochmal nachgedacht, meine Aussage betrifft Vorfälle bei der Veranstaltung und weniger Abgaberechtliche Themen des Auftragnehmers bearbeitet Gestern um 10:47 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:33 MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: Es ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, was hier geleistet wurde. Vieles wäre in den nächsten paar Jahren nicht mehr rekonstruierbar gewesen. Endlich hat unser Verein eine wirkliche Chronik, eine Geschichte die weitergegeben werden kann. Es gibt nun Namen zu den wichtigsten Protagonisten. Es gibt Gesichter zu den Helden von damals. Das Wendebuch, das keinen Teil unserer Geschichte bevorzugt ist so eine schlaue Idee, ich ziehe den Hut vor allen, die daran Mitgewirkt haben. Es ist sicher der Artikel seit der Gründung des FC Blau Weiss Linz, der mich am meisten emotional bewegte. Zusammen mit Archies Film (auch dieser ist ein großartiges Zeitdokument, danke das ich dabei sein durfte!). Ich bin stolz, viele Jahre meines Lebens mit den 2 Hauptverantwortlichen die man hier auf dem Bild sieht gemeinsam die gleiche Leidenschaft zu teilen und so manchen Away Sektor unsicher gemacht zu haben, so manche Unterhaltung im Stadion daheim geführt zu haben, wenn der Kick sich wieder mal der Tristesse auf der alten Gugl anglich. Mit diesem Machwerk haben sich die 2 Autoren ebenso einen Platz in der Geschichte des Vereins verdient und gesichert wie die Akteure in ihrem Buch. Damit sind Sie in gewisser Weise auf ewig mit dem Verein verbunden und es gibt kaum jemanden, der es mehr verdient hätte. Danke Ljubo & Another Andy Gump! Dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen - proud to be bluewhite - DANKE! oldschool schrieb vor 3 Stunden: Spannende Thematik, mE ist der Veranstalter haftbar und muss sich ggf. am Subunternehmer regressieren. edit: habe nochmal nachgedacht, meine Aussage betrifft Vorfälle bei der Veranstaltung und weniger Abgaberechtliche Themen des Auftragnehmers Zur Zeit drängen massiv Sicherheitsfirmen aus Deutschland - gerade im Sportbereich - in den österr. Markt. Auch die Austria in Wien hat eine neue Firma aus D. Das Problem ist, dass diese Sparte dadurch gerade extremen Preisdumping ausgesetzt ist. Die gehen so runter mit dem Preis...und das auf Kosten der Stundenlöhne der Mitarbeiter*innen. Und da findest eben keine "geschulten" Leute. Ich sag nur: Hoch lebe der Kapitalismus Das wär dann eher ein gewerkschaftliches Thema. Und ich vermute, dass gerade deswegen auch die Finanzpolizei ausgerückt ist...die kennen ja bereits das Problem.... aber bei den Unaussprechlichen vom Froschberg ist die Gier halt ein Hund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stuermer-weissman-es-fuehlt-sich-nicht-an-als-waeren-wir-letzter;art102094,4138335#ref=newsletter_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 40 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-stuermer-weissman-es-fuehlt-sich-nicht-an-als-waeren-wir-letzter;art102094,4138335#ref=newsletter_sport Für mich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts