Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Meldung da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jetzt offiziell. https://blauweiss-linz.at/news/michael-koellner-wird-neuer-cheftrainer-beim-fc-blau-weiss-linz/ bearbeitet vor 8 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden na dann! Willkommen in Liga 2...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Geh bitte, lass ihn halt erst mal arbeiten. Wir können es eh nicht ändern, aber man muss ihn nicht gleich schlechtreden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden er mag eine nicht ganz einfache person sein, aber sicher kein schlechter Trainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: er mag eine nicht ganz einfache person sein, aber sicher kein schlechter Trainer! Ich finde das positiv, man sieht ja woran es unter anderem bei Mörec gescheitert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Alles Gute! Mögest du uns alle positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Gut ich versuche es mal so zu sehen: Bei Mörec war ich positiv und er war ein Flop, Köllner ist für mich eher enttäuschend und daher vllt Top? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/michael-koellner-ein-menschenfaenger-fuer-blau-weiss;art102094,4120147 Hört sich eigentlich ganz gut an, also hoffen wir das Beste! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts