OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Schwanenstadt erinnert mich ein bißchen an Kapfenberg 2004, die haben auch immer in den letzten minuten das siegestor erzielt. zum aufstieg wirds dennoch nicht reichen - hab übrigens selten so einen tollen trainereffekt wie durch Gregerl gesehen (jetzt mal vom ergebnis abgesehen)... bearbeitet 22. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Schwanenstadt erinnert mich ein bißchen an Kapfenberg 2004, die haben auch immer in den letzten minuten das siegestor erzielt. zum aufstieg wirds dennoch nicht reichen - 1228927[/snapback] Kann man durchaus vergleichen. Auch damals hieß es Underdog vs. großen Favoriten, auch damals ein Titelkandidat der keine Zuschauer anlockte gegen einen Gegner der viele Zuschauer anlockte. (egal, wer diesmal gewinnt, Hauptsache ein neues Derby - dazu müssen wir allerdings in der Bundesliga bleiben) bearbeitet 22. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2006 Na, hawedere, der Leoben-Trainer prackt ja öffentlich fest auf Aigner und Prilassnig hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 Na, hawedere, der Leoben-Trainer prackt ja öffentlich fest auf Aigner und Prilassnig hin 1228971[/snapback] Also bei Prilasnig mehr als nur verständlich. Beide Gegentore verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2006 die rote karte war ja wieder mal ein völliger witz. letzte woche wurde berchtold beschissen, diese woche muss schriebl für ein nicht-foul raus. seltsam, dass wir jede woche so ein "Pech" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. September 2006 die rote karte war ja wieder mal ein völliger witz. letzte woche wurde berchtold beschissen, diese woche muss schriebl für ein nicht-foul raus.seltsam, dass wir jede woche so ein "Pech" haben. 1229163[/snapback] die schirizunft mag es halt nicht, wenn ihr ihresgleichen ablehnen tut aber für die matte, die der schriebl da spazieren trägt hat er mindestens gelb-rot verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2006 aber für die matte, die der schriebl da spazieren trägt hat er mindestens gelb-rot verdient 1229347[/snapback] wirklich schlimm dabei - ich hab in Erinnerung, dass ein Kommentator mal meinte, seine Freundin sei eine Friseurin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2006 wirklich schlimm dabei - ich hab in Erinnerung, dass ein Kommentator mal meinte, seine Freundin sei eine Friseurin... 1229350[/snapback] die frisur hat ihm angeblich sein bruder rasiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. September 2006 die frisur hat ihm angeblich sein bruder rasiert... 1229547[/snapback] der ist friseur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2006 der ist friseur? 1229573[/snapback] sieht die frisur so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 25. September 2006 Ergebnis RedZack-Tippspiel / 10.Runde Strongbow 5 LennyLennard 4 Nightfire01 4 DerFremde 4 Fem Fan 4 Orodreth 4 Auswärtsspiel 3 Ziersdorf 2 mst 2 Turmfalke 2 indietro 2 Anti 2 max1984 2 Jean-Luc 2 Realistischer 2 LASK1965 2 ExilXi 2 UK. 1 themanwho 1 Sandy 1 lustenauer 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2006 na hey, vier punkte und gleichauf mit feierle. was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2006 naja überall kann man nicht 1. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 25. September 2006 4 punkte, da kann ich wirklich zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2006 juhu, ich bin quasi zweiter. toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts