Jump to content
Salzburg1933

Red Bull Salzburg - SK Sturm 2:0

21 posts in this topic

Recommended Posts

Dann öffne ich ihn mal ...

Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm

(EM-Stadion Wals-Siezenheim, 15:30 Uhr, SR Drabek)

Saisonergebnisse 2005/06: 0:0 (a), 3:0 (h), 0:4 (a), 3:2 (h).

Salzburg: Ochs - Bodnar/Winklhofer, Vargas, Linke, Dudic - Tiffert, Carboni, Vonlanthen, N. Kovac/Aufhauser, Jezek - Zickler

Ersatz: Özcan - Meyer, Pitak, Janocko, Janko, Steinhöfer, Lokvenc

Keine Ausfälle

Sturm: Szamotulski - Krammer/Dospel, Mörec, Verlaat, Gercaliu - Nzuzi, Salmutter/Rauter, G. Säumel, Leitgeb, Sarac - Rabihou

Ersatz: Gratzei - Pöllhuber, Prettenthaler, Kienzl, Tsimba

Es fehlen: Ledwon (gesperrt), J. Säumel (rekonvaleszent), Filipovic (verletzt)

Fraglich: Dospel (angeschlagen)

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nach den Chancen müsste es schon 3-4:0 stehen, aber möglich ist ja alles

1224795[/snapback]

oh ja, red bull war vor dem ausschluss ja sensationell gefährlich :wos?:

wenn der leitgeb-freistoß reingeht, schauts auch anders aus - denn zumindest hinten war sturm heut recht brav, hatte beide stürmer unter konrtolle. den gercaliu hät ich ja nichtmal aufgestellt heut - und scho gar net als ledwon ersatz. aber damit es keine vorurteile gibt: pöllhuber war wichtig und sehr souverän :yes:

a frechheit einmal mehr rabihou, rauter, krammer und sarac, a witz wie immer das event und die knapp 17.000 kunden, lustig, dass viele von der längsseite gleich nach dem 2:0 für "ihr" team das stadion einfach verlassen :laugh::super:

schade, wäre mehr drinnen gewesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bei Red Bull geht's ist es halt schwer, sich auf den Fußball zu konzentrieren, nicht umsonst gibt's den Käfig, auch wenn er den interessanten Zweck hat, uns vor den Affen draußen zu schützen.

Eine Frechheit, was da einige Spieler wieder an den Tag gelegt haben, wenn man schon mit der Einsparung argumentiert, 25% weniger Leistung wär eindeutig mehr gewesen, natürlich nicht auf das Kalsdorf- Spiel bezogen, hmm, auf was eigentlich dann. Scheiß drauf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fanki hat das wichtigste schon gesagt, war trotzallem ein netter ausflug, vorallem wollte ich mir dieses spektakel mal live geben, ich bin, wie erwartet schockiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

defensiv bis zum :angry: ausschluß gut gestanden. vor der pause sogar ein paar chancen...wobei die schußleistung miserabel war(ausgenommen leitgebs freistoß, vü pech). rabihou wieder völlig fehl am platz, man könnte es ja mal mit rottensteiner/tsimba(oder sonst wem?? einem amateur(peric)??) probieren, schlimmer kanns net werden!!! wieso lässt er rauter so zurückhängend spielen???

achja ... immer wieder lustig was man alles abziehen kann, um leute ins stadion zu bekommen... bis zum tor quasi null stimmung auf der rb-seite, dann ein paar mal der versuch die welle zu machen :nein: . und nach dem schlußpfiff gehts für die treuen fans gleich nachhause(wobei schon einige vorher gegangen sind...), die ehrenrunde führt zum verbliebenen häufchen hinter dem südtor... vlt hätte man die zahlreichen verlosungen erst nach dem spiel machen sollen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also war gestern im Stadion und muss euch ein Kompliment machen.

Sehr gut eingestellte Sturm Mannschaft. Sie beste die in dieser Saison in Salzburg zu Gast war. "Rabihou" war meiner Meinung sehr bemüht, aber halt eine arme S...

Sturm stand mit 10 Mann hinten. Nach dem Platzverweis war es nur eine Frage der Zeit bis ein Tor fällt.

Keine Sorge ihr steigt nicht ab. Da bin ich mir sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge ihr steigt nicht ab. Da bin ich mir sicher

1225553[/snapback]

Sportlich gesehen glaub ich das auch, aber finanziell...

Ich hab das Match leider nicht gesehen? Wie hat Salmutter gespielt, der wieder erst ab ca. minute 80 :angry: reingekommen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wars wohl schon länger nicht im Stadtion ? (sbg)

Die Lichter(show?) gibts scgön länger nicht mehr.

Ein durchhaltevermögen haben diese Gloryhunter aber schon in drei Tagen 32000 Zuschauer :-)

1225672[/snapback]

Bei der Partystimmung kein Wunder.

Hab wenigstens auch <ehrliche> Bullenkunden getroffen, die mir bestätigten, dass sie auf violett und die Austria sch....

Die Einstellung müssten alle Dosen an den Tag legen, dann wäre die Abscheu gegenüber diesem Konglomerat von Ja-Sagern nicht mehr so groß.

Wurde richtig sauer als Metallica in der Pause gespielt wurde.

:finger2: Soizbuag is komplett weiß-violett :finger2: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

wars wohl schon länger nicht im Stadtion ? (sbg)

1225672[/snapback]

Eigentlich war ich noch nie irgendwo.

Ein durchhaltevermögen haben diese Gloryhunter aber schon in drei Tagen 32000 Zuschauer :-)

1225672[/snapback]

Aha, also verlassen die Gloryhunter wegen (oder trotz?) ihrem großen Durchhaltevermögem schon in der 80. Minute das Stadion, ähm den Eventort?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...