herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. September 2006 sowieso Renne, ganz klar 1224928[/snapback] stimmt leider. zumindest in der hälfte, wo wir gestanden sind, hat der linienrichter im zweifelsfall für die heimmannschaft entschieden, weil er schlicht und einfach zu wenig gelaufen ist, um auf ballhöhe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 stimmt leider. zumindest in der hälfte, wo wir gestanden sind, hat der linienrichter im zweifelsfall für die heimmannschaft entschieden, weil er schlicht und einfach zu wenig gelaufen ist, um auf ballhöhe zu sein. 1224936[/snapback] Die Entscheidungen auf eurer Seite kann ich nicht beurteilen - klarerweise. bei den Foulentscheidungen hat er uns aber sicher nicht bevorzugt! ich mach's euch gratis Danke, wir haben unsere Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. September 2006 Die Entscheidungen auf eurer Seite kann ich nicht beurteilen - klarerweise. bei den Foulentscheidungen hat er uns aber sicher nicht bevorzugt! 1224943[/snapback] das ist wohl richtig, aber ich hab mich weniger über die fouls geärgert als über so manche haarsträubende abseitsentscheidung in der ersten hälfte. in der zweiten war eh schon hopfen und malz verloren. LEDERER RAUS! und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 Danke, wir haben unsere Frauen 1224943[/snapback] d.h. also, dass du relii und doena sich die frauen auch teilen. wusst ich's doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 in der zweiten war eh schon hopfen und malz verloren. 1224947[/snapback] Aber bei beiden Mannschaften, die 2. HZ war ZIEMLICH grottig! Wobei der Rückpass zum 3:1 natürlich war! MaBurg war auf jedenfalls um einiges schwächer als eine Woche davor in Tirol! Durch die Gelb-Roten hoffe ich ja doch, dass ihr nächstes Spiel geschwächt seid, und sollte Didi nicht spielen können wäre es ein weiterer Vorteil für uns... man darf gespannt sein, ob wir uns an euch aus der Krise schießen (wobei nein, weil Stinkels werden wohl nicht gegangen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 Die Besten: Blanchard, Vachousek, Tokic bzw. Mörz, Naumoski der witz des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. September 2006 Ich habe Naumoski eigentlich nicht schlecht gefunden, vor allem die Chance, wo er den Ball von der Seite nur ganz knapp am Tor vorbei gedreht hat, war doch sehr fein. Schon klar, dass ihr auf ihn angfressen seits, wegen dem blöden Ausschluss, aber schlecht gespielt hat er mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 Ich habe Naumoski eigentlich nicht schlecht gefunden, vor allem die Chance, wo er den Ball von der Seite nur ganz knapp am Tor vorbei gedreht hat, war doch sehr fein.Schon klar, dass ihr auf ihn angfressen seits, wegen dem blöden Ausschluss, aber schlecht gespielt hat er mMn nicht. 1225032[/snapback] da waren einige andere, die wohl um einiges mehr gerackert haben. ich finde übrigens dass naumoski extrem lauffaul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2006 Durch die Gelb-Roten hoffe ich ja doch, dass ihr nächstes Spiel geschwächt seid, und sollte Didi nicht spielen können wäre es ein weiterer Vorteil für uns... Sry aber die gelb Roten sind nicht wirklich eine Schwächung. Das der Naumoski fehlt ersparrt uns im besten Fall ein paar Karten, Tore macht der eh keine. Und Hanikel, naja.... Ich glaube Didi wird nächste Woche dabei sein. Der ist nur schon etwas älter und man wollte kein Risiko eingehen, daher die 1 Wöchige Pause... Trotzdem ein Wahnsinn wie man einem Gegner den Sieg schenken, nein, nachschmeißen kann... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2006 da waren einige andere, die wohl um einiges mehr gerackert haben. ich finde übrigens dass naumoski extrem lauffaul ist. 1225073[/snapback] Wenn's nur nach Laufarbeit ginge wäre ein ehemaliger Austria Stürmer-Star names Anton P. wohl nie weiter als bis zu den Amateuren gekommen... Für Naumoski ist es sicher blöd (da er nicht der Sprinter ist), dass er oft im Mittelfeld "aushelfen" muss. Er wäre eher eine Strafraumstürmer, aber das spielt's in Mattersburg eben nicht. Daher verstehe ich auch den Abgang von Mössner, der ist auch ned wirklich gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts