Jump to content
Iniesta

Austria Wien - SVM

25 posts in this topic

Recommended Posts

ABSOLUT ERBÄRMLICH.... :angry:

Echt sowas lächerliches habe ich selten noch gesehen. Wie kann man gegen eine schwach spielende Austria bitte so eine Leistung bringen. Vorne nix treffen und hinten jeden blödsinn reinlassen...

Und der Kaintz, ist der Lederer blind, oder warum darf der Kaintz bei uns auch nur 1min Spielzeit haben?!

2 Stürmer gesperrt im Rückspiel. Naumoski zu blöd für den Fußball...is so.

Jede andere Mannschaft hätte die Austria 2 oder 3:0 geschlagen, aber wir sind ja echt für alles zu blöd.... :raunz:

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man kann es auch so sehen: Die Austria feiert wieder einmal einen Sieg, nachdem sie die letzten 12 Pflichtspiele in Folge nicht mehr gewonnen hatte.

Der letzte Pflichtspielsieg der Austria war übrigens beim ÖFB-Cup-Finale gegen eine gewisse Mannschaft aus Mattersburg ...

Ich glaube, dass wir offensiv gar nicht so schlecht dastehen, aber die Defensive bricht uns das Genick. Alle drei Gegentore Marke "Schülermannschaft", wobei eines schlimmer als das andere war. Und das Highlight wohl die tolle Vorlage von Bernd Kaintz. Mit einem Vertrag bei der Austria wird's wohl trotzdem nix.

Naumoski sah total unnötig Gelb-Rot. Leider hat noch niemand im Verein kapiert, daß der Herr Superstar einmal auf die Ersatzbank gesetzt gehört. Na wenigstens kann ihn Lederer beim nächsten Heimspiel gegen die Austria nicht bringen ...

Blöd nur, dass mit Hanikel ein zweiter Stürmer gesperrt ist!

Schutti Wagner und Patrick Bürger werden keine Bäume ausreissen - so gesehen würde mich auch eine Heimniederlage gegen eine wiedererstarkte Austria nächste Woche nicht überraschen. Vor allem mit so einer Defensive.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja eure tollen vorhergesagten Ergebnisse sind wohl nicht eingetroffen :RiedWachler:

Schöne Grüße nach MaBurg!

Und danke für die 2 Gelb-Roten

Wie schauts mit Didi K. aus? Ist der nächstes mal wieder dabei oder fällt er länger aus?

1224887[/snapback]

Gott sei Dank hab ich nichts vorausgesagt ... :clever:

Hoffe schon, dass der Didi das nächste Mal wieder dabei ist. Hat man ja heute auch gesehen, dass ohne unseren besten Kicker nicht so viel geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf einen nenner gebracht:

FRANZ LEDERER - SV MATTERSBURG: 3-1 (2-1)

fehler nummer 1: naumoski beginnt

fehler nummer 2: naumoski kommt nach der pause noch aus der kabine

fehler nummer 3: kaintz kommt und erweist sich als endgültiger "matchwinner"

fehler nummer 4: trotz rückstand kommt kein weiterer stürmer. wozu auch?

lederer, es reicht! schleich di!

:mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FRANZ LEDERER - SV MATTERSBURG: 3-1 (2-1)

1224902[/snapback]

Doch nicht das 4:0 von euch wie von dir vorhergesagt oder? :ratlos:

edit

@Mike, deshalb würds mich auch interessieren ob er nächste Woche auflaufen kann oder nicht :) Wenn nicht wäre das natürlich ein weiterer Pluspunkt für unser Team, wobei er heute vermutlich mit Rot vom Platz geflogen wäre

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch nicht das 4:0 von euch wie von dir vorhergesagt oder?  :ratlos:

1224904[/snapback]

4-1 ;)

seid ihr noch an einem trainerwechsel interessiert?

wir hätten da einen, der sich trainer nennt.

@ kühbauer: didi ist diese saison deutlich zivilisierter, ich glaub nicht, dass er vom platz geflogen wäre und abgesehen davon wird dieser schmäh auch schon öd.

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

4-1  ;)

1224911[/snapback]

naja auch knapp daneben

@ kühbauer: didi ist diese saison deutlich zivilisierter, ich glaub nicht, dass er vom platz geflogen wäre und abgesehen davon wird dieser schmäh auch schon öd.

:winke:

1224911[/snapback]

Dass die Chance bei ihm wohl um einiges höher liegt als bei 95% der restlichen Spieler ist aber auch nicht wirklich von der Hand zu weisen! Wie er sich diese Saison benimmt kann ich noch nicht einschätzen, noch kein Spiel von ihm gesehen - muss es deshalb an den bisherigen Begegnungen bewerten ;)

seid ihr noch an einem trainerwechsel interessiert?

wir hätten da einen, der sich trainer nennt.

JA, aber wir wollen einen Trainer und keinen Lederer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABSOLUT ERBÄRMLICH.... :angry:

Echt sowas lächerliches habe ich selten noch gesehen. Wie kann man gegen eine schwach spielende Austria bitte so eine Leistung bringen. Vorne nix treffen und hinten jeden blödsinn reinlassen...

Und der Kaintz, ist der Lederer blind, oder warum darf der Kaintz bei uns auch nur 1min Spielzeit haben?!

2 Stürmer gesperrt im Rückspiel. Naumoski zu blöd für den Fußball...is so.

Jede andere Mannschaft hätte die Austria 2 oder 3:0 geschlagen, aber wir sind ja echt für alles zu blöd.... :raunz:

mfg Sjeg

1224863[/snapback]

herr_obskur hat's wahrscheinlich eh auch geschrieben (hab mir's topic noch nicht durchgelesen):

lederer 3 - mattersburg 1

von der abschlußschwäche mal abgesehen - ich denke da ist wohl derzeit nicht viel zu machen - haben fast alle spieler ihr möglichstes gegeben diese niederlage zu verhinden.

explizit ausgenommen sind davon ilco naumoski und bernd kaintz, der trainer hat uns in der 2. halbzeit mit seinem "nicht"-tausch den rest gegeben.

wer braucht kaintz? wer braucht naumoski? 45 minuten reichen für ihn. was ist ein stürmer wert, den man per charterflieger in den strafraum befördern muss, weil er sonst nicht dort hinläuft? und wenn er dann doch dort ist, steht er im abseits.

hervorheben möchte ich fuchs, der für 3 gerackert hat und auch noch mörz, borenitsch und sedloski. der trainer hat's ihnen versaut.

schönes "eigentor" übrigens von bernd kaintz. gottseidank ist naumoski beim nächsten spiel gesperrt, das erspart mir einiges an nerven.

trainer raus und naumoski + kaintz zu den amateuren!

die austrianer haben wohl gefeiert, erarbeitet haben sie sich diesen sieg nicht, er ist ihnen einfach in den schoß gefallen.

das wunder von favoriten - oder wie mattersburg einen toten zum leben erweckt.

btw.: bei knappen foul/abseits-entscheidungen pfiff der schiri in der 1. halbzeit prinzipiell für die austria. in der 2. wars dann schon egal, die hat eh der trainer versaut.

:angry::angry::angry:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA, aber wir wollen einen Trainer und keinen Lederer

1224915[/snapback]

ich mach euch den trainerjob gratis (kost und logis inkludiert) und führ euch gerne in die redzac liga.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...