Jump to content
Hubsi_Bubsi

Bildungsniveau des Forums!?!

Was ist Deine höchste abgeschlossene Ausbildung?  

211 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

84 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde es wär wirklch mal interessant, welches Bidlungsniveau die heutigen Fußballfans in Östereich haben! (auch wenn eine Abstimmung hier vermutlich nicht ganz repräsentativ sein wird für die Gesamtheit der Fußballfans)

ALSO !!! BEKENNT EUCH öffentlich zu EUREM BILDUNGSGRAD!!!

als kleine Hilfestellung:

SCHULSYSTEM%C3%B6sterreich2.png

Edited by Hubsi_Bubsi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr fragt Euch sicher, warum mich so eine Umfrage interessiert...

ALSO: ich will eben wissen, ob Fußball hierzulande auch Akademiker anspricht, also eher höher gebildete Menschen" oder obs hart gesagt eh nur sowas wie ein "Proleten"-Sport ist?!?. . (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] dieses Jahr BHAK Matura, dann Studium

ich glaube kaum ,dass dir diese Umfage dabei helfen kann, dir ein Bild über den Bildungsstand von durchschnitllichen Fußballfans zu schaffen. Hier gibt es genauso Leute mit Lehrabschluss wie Doktoren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollt es dich interessieren:

Ich habe meine Lehre im Beruf "Bürokaufmann" mit Auszeichnung abgeschlossen.

1223986[/snapback]

also auch eher - sagen wir mal - "Oberschicht"...

Danke für die Info

Share this post


Link to post
Share on other sites

also auch eher - sagen wir mal - "Oberschicht"...

Danke für die Info

1223996[/snapback]

und jemand der im Maturazeugnis dann 4er hat ist dann Unterschicht?

verstehe deine Logik nicht ganz bzw. die Interpretation der Umfrage

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jemand der im Maturazeugnis dann 4er hat ist dann Unterschicht?

verstehe deine Logik nicht ganz bzw. die Interpretation der Umfrage

1224003[/snapback]

nein, aber ich würde schon sagen, dass man bei der Lehre wieder irgendwie unterscheiden kann/muss/soll..

gibt ja soviele unterschiedliche Lehren.. z.B. würde ich eben einen Bürokaufmann eher als "gebildet" einstufen (ohne jetzt die Person vorher zu kennen), als z.b. einen Maurer, einen Elektriker oder sowas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Werdegang in zeitlicher Abfolge:

Matura

Abschluß zum Digital Film Designer

Chef

Student/Angstellter

Ober- oder Untergärig? Äh. Ober- oder Unterschicht?

1224012[/snapback]

Mittelschicht mit aufsteigender Tendenz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittelschicht mit aufsteigender Tendenz  :D

1224013[/snapback]

Na da bin ich aber froh, danke für die Anal-yse.

was für einen abschluß und welches alter hast Du denn?

übrigens: wie ich noch chef war, war ich da ober- oder unterschicht?

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...