Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich war auch entäuscht von dem Spiel, besonderst von Hoffer habe ich mir viel mehr erwartet. Wirklich aufgedrängt für die Kampfmannschaft hat sich da keiner. Am besten waren noch Luske und Bichelhuber aber die auch nur mit Abstrichen. Schade war auch das keine Unterstützung von den Rängen gekommen ist zumindest zu Beginn der Rapidviertelstund hätte man was machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich war auch entäuscht von dem Spiel, besonderst von Hoffer habe ich mir viel mehr erwartet.Wirklich aufgedrängt für die Kampfmannschaft hat sich da keiner. Am besten waren noch Luske und Bichelhuber aber die auch nur mit Abstrichen. Schade war auch das keine Unterstützung von den Rängen gekommen ist zumindest zu Beginn der Rapidviertelstund hätte man was machen können. 1241066[/snapback] wovon sprichst du bitte? die rapidviertelstunde ist sehr wohl lautstark eingeklatscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 wovon sprichst du bitte? die rapidviertelstunde ist sehr wohl lautstark eingeklatscht worden Ja, ist sie. Da hast du natürlich recht. Aber sonst? Wenn ned der Andy Marek hin und wieder gesagt hätte " einen kräftigen Applaus für unsere Amateure" hätte sich (außer zu Beginn der RV) nicht viel getan. Von der West sind ein paar zaghafte "Rapid-Amateure" Sprechchöre gekommen aber nicht mehr. Ich hätte mir halt gewünscht (aber da bin ich ja selber nicht ausgenommen) das in der letzten Viertestunde die Ost und West wie bei einem Spiel der ersten anfeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja, ist sie. Da hast du natürlich recht.Aber sonst? Wenn ned der Andy Marek hin und wieder gesagt hätte " einen kräftigen Applaus für unsere Amateure" hätte sich (außer zu Beginn der RV) nicht viel getan. Von der West sind ein paar zaghafte "Rapid-Amateure" Sprechchöre gekommen aber nicht mehr. Ich hätte mir halt gewünscht (aber da bin ich ja selber nicht ausgenommen) das in der letzten Viertestunde die Ost und West wie bei einem Spiel der ersten anfeuert! 1241422[/snapback] ja wär fein gewesen, aber war halt nicht so und die leistung war ja sehr dürftig in hälfte zwei - vor allem radanovic war ein totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 ja wär fein gewesen, aber war halt nicht so wird vielleicht auch ein bisserl am Gegner liegen, weil sa ma uns ehrlich Team für Wien ist ja auch ned "der Reißer" Schau ma mal gegen Vienna oder Sportklub!!! Sind da auch Doppelveranstaltungen geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts