Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted September 16, 2006 wohl ein entscheidendes spiel wohin es in zukunft für uns geht und dieses wird entschieden durch ein sehr sehr junges team wegen dem fehlen vom akyildiz, özgün und kauz also wird es heute nach vorne bedeutend schwerer aber mal schaun vielleicht geht ja einem der jungen endlich mal der knopf auf und wir verwerten mal mehr als nur jede 5. chance, wenns gut geht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Report post Posted September 16, 2006 ich hab nix dagegen, dass der herzog statt dem özgün spielt ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Report post Posted September 16, 2006 Wieso fehlt Kauz? Ist nicht Lindinger gelb-rot gesperrt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted September 16, 2006 wohl nicht da hat wahrscheinlich zu arbeiten damit auch eine nette message an die "bregenz spielt nur mit profis" fraktion sonstige gründe für die ausfälle siehe scbregenz.at unsere stürmer angeschlagen, die andern gesperrt najo... man wird sehn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Report post Posted September 17, 2006 2:1 gewonnen !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 17, 2006 sehr wichtiger sieg. somit bleiben wir an der tabellenspitze dran. 1400 zuschauer ist auch super!! warum spielt simon herzog nie von anfang an? hat er keine kondition? bringt er nicht die leistung im training? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Report post Posted September 17, 2006 das kann ich auch nicht verstehen, jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ist seine chance, und dann kommt er trotzdem wieder nur kurz zum einsatz wehnigstens hat er noch in der 87. einen traumfreistoß versenkt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts