pironi 24,866 Report post Posted September 15, 2006 Ich verkaufe mein Toshiba m30 Notebook. Will mir nämlich ein kleineres zulegen. Technische Daten • Intel Pentium M mit 1,5 GHz • 512 MByte DDR-Ram • 15,4-Zoll-WXGA-Display (16:10, 1.280 x 800 Pixel) • 60 GByte Festplattenspeicher • GeforceFX Go5200 (64 MByte) • DVD/CD-RW-Combo • WLAN-Support nach IEEE 802.11b • Harman-Kardon-Lautsprecher • SD-Kartenleser • TV-, Netzwerk- und Modem-Anschluss • Drei USB-2.0- und ein Firewire-Port Extras: XP Home, Notebook-Tasche (Symbolfoto) Wer Interesse hat, hier posten oder pn, ich habe mir so 550 € vorgestellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted September 15, 2006 und des haettest ned vor 2 wochen sagen koennen argl, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para 1,829 Report post Posted September 16, 2006 hab zwar bereits einen aber würd eventuell einen anderen brauchen! bin am fr zurück vom heer, wennst ihn dann noch hast meld ich mich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
(FUZY) 0 Report post Posted September 16, 2006 Wie alt ist der Notebook ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,866 Report post Posted September 16, 2006 2 1/2 Jahre, leider keine Garantie mehr drauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid4ever 0 Report post Posted September 16, 2006 Klingt für ein so altes Notebook gar nicht übel. Denke aber doch, dass du nicht die gewünschten 550€ kriegst, du weisst ja wie schnell Elektronik-Zeug an Wert verliert... :aaarrrggghhh: Dennoch noch viel Glück dabei (An alle die nicht so viel von Notebooks verstehen, Toshiba sind nicht gerade Hofer-Notebooks ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara 0 Report post Posted September 29, 2006 gibts das noch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,866 Report post Posted October 2, 2006 So Notebook ist, obwohl einige ihn kaufen wollten und abgesprungen sind, noch da. Preisupdate: 490 Euro + neuer Akku Hier endlich ein paar Fotos meines Babys. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para 1,829 Report post Posted October 3, 2006 prinzipiell hätte ich noch immer interesse. vielleicht meldest dich mal bei mir... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...