cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 also da kann man auch elfer gebenwir werden da wohl nicht mit einem unentschieden/sieg nachhause kommen wenn es so weiter geht 1220805[/snapback] Nö, war kein Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Also wenn das so weitergeht kann es nicht mehr lange gutgehen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans! Der Ausgleich war das einzig Positive an diesem Scheisstag! Ich hoffe noch auf das 2:1 in der 96. Minute durch ein Eigentor... Dann hab ich wenigestens meine Wette gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 immer in Hälfte 2 werdma noch schlechter als zuvor... Ob das gut geht.... 1220798[/snapback] War irgendwie zu erwarten. Und Wimmer für Mair war wohl auch nicht unbedingt ein hilfreicher Wechsel... Mittlerweile betteln wir um das 2:1, ist wohl nur noch eine Frage von Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 Nö, war kein Elfer... 1220807[/snapback] der hat nicht mal irgendwie den ball gespielt der gute kiesi - ich hab nur gesagt da kann man auch einen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans! Der Ausgleich war das einzig Positive an diesem Scheisstag! Ich hoffe noch auf das 2:1 in der 96. Minute durch ein Eigentor... Dann hab ich wenigestens meine Wette gewonnen... 1220810[/snapback] Das es schlecht ist für Rapid stört dich offenbar nicht. Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 Wlodarcyk, war das net der Lange, der im damaligen Heimspiel aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? Wenn ja, is das Spiel gelaufen, der trifft nie^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 wallner raus pichlmann rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans! Der Ausgleich war das einzig Positive an diesem Scheisstag! Ich hoffe noch auf das 2:1 in der 96. Minute durch ein Eigentor... Dann hab ich wenigestens meine Wette gewonnen... 1220810[/snapback] Wenigstens sind wir noch in 2 Cupbewerben vertreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 i pock den schinkels net. wenn er heut gegen seine landsleute den mila net bringt, wann soll der dann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 War ja überfällig der Wechsel aber Pichlmann auch nicht gerade der Goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt :hää?deppat?:1220816[/snapback] scheiß auf die uefa-wertung bearbeitet 14. September 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Ich hätt den Wallner lassen und den Aigner raus, aber bitte, beim Wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "Genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen... bearbeitet 14. September 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. September 2006 geile vorstellung der legia fans. vor allem das fahnenmeer grad auf der ganzen tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 Ich hätt den wallner lassen und den aigner raus, aber bitte, beim wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen... 1220829[/snapback] mei red 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts