Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also da kann man auch elfer geben

wir werden da wohl nicht mit einem unentschieden/sieg nachhause kommen wenn es so weiter geht

1220805[/snapback]

Nö, war kein Elfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:allaaah::eek: Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans!

Der Ausgleich war das einzig Positive an diesem Scheisstag! Ich hoffe noch auf das 2:1 in der 96. Minute durch ein Eigentor... :finger2:

Dann hab ich wenigestens meine Wette gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
immer in Hälfte 2 werdma noch schlechter als zuvor... :nervoes:

Ob das gut geht.... :nein:

1220798[/snapback]

War irgendwie zu erwarten. Und Wimmer für Mair war wohl auch nicht unbedingt ein hilfreicher Wechsel... :ratlos:

Mittlerweile betteln wir um das 2:1, ist wohl nur noch eine Frage von Minuten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Nö, war kein Elfer...

1220807[/snapback]

der hat nicht mal irgendwie den ball gespielt der gute kiesi - ich hab nur gesagt da kann man auch einen geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
:allaaah:  :eek: Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans!

Der Ausgleich war das einzig Positive an diesem Scheisstag! Ich hoffe noch auf das 2:1 in der 96. Minute durch ein Eigentor... :finger2:

1220810[/snapback]

Das es schlecht ist für Rapid stört dich offenbar nicht. Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wlodarcyk, war das net der Lange, der im damaligen Heimspiel aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? Wenn ja, is das Spiel gelaufen, der trifft nie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah:  :eek: Was man so im ORF gesehen hat, verdammt geile Choreo der Legia-Fans!

1220810[/snapback]

Wenigstens sind wir noch in 2 Cupbewerben vertreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Schließlich geht es um wichtige Punkte für die Uefa Wertung. Also manche Leute echt  :hää?deppat?:

1220816[/snapback]

scheiß auf die uefa-wertung
bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt den Wallner lassen und den Aigner raus, aber bitte, beim Wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "Genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich hätt den wallner lassen und den aigner raus, aber bitte, beim wallner kann man wenigstens noch auf irgendeinen "genieblitz" hoffen, der Aigner schießt nur ein Tor wenns ihn am Kopf bzw. Fuß anschießen...

1220829[/snapback]

mei red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten