Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 31. Januar 2007 Bin gespannt, wann die Glücklichen erfahren, dass ihre Reise überbucht ist. Lage: 144 Tage Bzw. wann wir erfahren, dass Mission 2 Beach nicht stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 wahnsinn wieviele leute da gebucht haben! naja ich habe bereits angezahlt, somit sollte mir nix mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2007 Bzw. wann wir erfahren, dass Mission 2 Beach nicht stattfindet! Des trauen se se nid! Donn foat a 20 Mann starkes Kampfgeschwader voller Bauernbuam noch Wien und haut eana ois zom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 Des trauen se se nid! Donn foat a 20 Mann starkes Kampfgeschwader voller Bauernbuam noch Wien und haut eana ois zom! wieso gibts probleme mit m2b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2007 wieso gibts probleme mit m2b? Nicht das ich wüsste... Nur der Kollege Mathis15 scheint mir in dieser Hinsicht ein wenig paranoid zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 1. Februar 2007 Nur der Kollege Mathis15 scheint mir in dieser Hinsicht ein wenig paranoid zu sein. Wer zuletzt lacht, der ...... Hoffe natürlich auch, dass alles klappt. Nur ist es schon ein wenig verwunderlich, wenn man 3 Mails an M2B schickt und keine Antwort kommt zurück..... Auch die Hp scheint nicht wirklich am neuesten Stand zu sein... Ich geh natürlich davon aus, dass das nur daher kommt, dass die sich vor lauter Anfragen/ Buchungen nicht erwehren können und somit null Zeit für anderes haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 So ein kleine Update: Von der HAK St. Johann/Pongau kommen 47 Schüler (25 Mädchen/22 Burschen) Lage: 123 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Februar 2007 Passt, mehr Mädels als Burschen, genau wie bei uns, nur dass man die Jungs bei uns auf 6 reduzieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2007 also von unserer "KLasse" (wovon nur einer die Matura macht) sind 8 Burschen und 0 Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 also von unserer "KLasse" (wovon nur einer die Matura macht) sind 8 Burschen und 0 Mädels Und wos is daran super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2007 Und wos is daran super? da die sowieso alle schiarch san und total deppad is ma des nur recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 da die sowieso alle schiarch san und total deppad is ma des nur recht! OK, soin mia a de Schiachn dahoam lossn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2007 OK, soin mia a de Schiachn dahoam lossn? najo kommt ganz darauf an wia schiarch alle über 90kg-> daham lossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2007 najo kommt ganz darauf an wia schiarch alle über 90kg-> daham lossn Österreichs Frauen sind eh alle schlank, laut ORF. Und über 90 kg ist eh keine dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 OK, soin mia a de Schiachn dahoam lossn? ist das denn nicht üblich? also bei uns bleiben die schiachn auch zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts