[Bilder] Vienna - Rapid 1:1 (1:0), 4:3 n.E.


Brucki

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

gute fotos...hat jemand vielleicht auch fotos von der platzstürmung bzw. von den U10-gfrastern die provoziert haben?

ich hab meinen apparat nicht mitgnommen, ein ferund wollt sich direkt zu die "wüden" dazustelln...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gute fotos...hat jemand vielleicht auch fotos von der platzstürmung bzw. von den U10-gfrastern die provoziert haben?

ich hab meinen apparat nicht mitgnommen, ein ferund wollt sich direkt zu die "wüden" dazustelln...

1220310[/snapback]

wer ließ sich denn von kindern provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
wer ließ sich denn von kindern provozieren?

1220494[/snapback]

nach dem match sind eben ein paar u10-spieler von der vienna zum ultras-sektor hin und haben irgendwelche sachen gedeutet/gezeigt. und daraufhin sind die eben auszuckt. so hab ich das ganze halt interpretiert :ratlos:

und da wollt ich mal die frage stellen, ob die kleinen von irgendwem dabei auch fotographiert wurden, weil in allen medien is nur zu lesen, dass die rapidler ohne grund durchgedreht haben. :knife:

(natürlich sind die aktionen trotzdem nicht zurechtferigen, wer austeilt, muss auch einstecken können!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nach dem  match sind eben ein paar u10-spieler von der vienna zum ultras-sektor hin und haben irgendwelche sachen gedeutet/gezeigt. und daraufhin sind die eben auszuckt. so hab ich das ganze halt interpretiert  :ratlos:

und da wollt ich mal die frage stellen, ob die kleinen von irgendwem dabei auch fotographiert wurden, weil in allen medien is nur zu lesen, dass die rapidler ohne grund durchgedreht haben.  :knife:

1220630[/snapback]

ich bin rapidler durch und durch ... nur wenn sich "erwachsene" leute von unter 10 jährigen provozieren lassen und deswegen auszucken, find ich das einfach nur erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
ich bin rapidler durch und durch ... nur wenn sich "erwachsene" leute von unter 10 jährigen provozieren lassen und deswegen auszucken, find ich das einfach nur erbärmlich!

1221660[/snapback]

es waren keine U10 spieler! (und nein, ich war nicht am Rasen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

ich kann halt nur sagen, was ich gesehen habe. und da waren nunmal auch kinder am feld. obs wirklich u10 spieler waren kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist ziemlich naheliegend, dass es solche waren, hatten die ja vor den kampfmannschaften ein match. aber genug diskutiert, ich wollt einfach nur fragen, ob die auch jemand vor die linse bekommen hat bzw ob überhaupt fotos vom platzsturm gemacht wurden. und ob das jetzt 10-jähirge oder sonst rirgendwelche idioten gewesen sind, die am platz herumglaufen sind, das gehört in nen andren thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.