Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Shutout Dwayne Roloson wozu, WOOOOOOOOOOOOOOOZUUUUUUUUUUUUUUUUUUU mach ich aufstellungen wenn sie nachdem ich sie kontroliiert habe wieder zurückgesetzt werden??????? bearbeitet 23. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2007 Marleau hat gestern wieder gespielt, dafür jetzt Conroy mit Ellbogenverletzung out Nur mehr 2-8 dank eines SHP von Justin Williams und eines W von Ricky - aber noch immer kein Tor diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2007 Frage wegen dem Gentlemenagreement. Wenn ich einen Tormann aufgestellt habe, dieser aber nicht gespielt hat, gilt das als Aufstellung in der 3-Spiele-Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2007 Stell einfach immer alle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Stell einfach immer alle auf ganz ehrlich, aber darauf hab ich momentan keinen bock. weil jetzt hat der dwayne mal ein SO... das kommt bei der oilers-defence nicht wirklich oft... edith: außerdem spielen die oilers heute abend gg. detroit, und da bin ich nciht wirklich optimistisch. bearbeitet 23. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2007 Hab fast ausgeglichen ... 1:10 Ich auch Ganz ehrlich: Ich freu mich wenn die Saison vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2007 Frage wegen dem Gentlemenagreement. Wenn ich einen Tormann aufgestellt habe, dieser aber nicht gespielt hat, gilt das als Aufstellung in der 3-Spiele-Regel? das haben wir glaube ich im zuge der vereinbarung nicht wirklich definiert.ausgegangen bin ich bis jetzt davon, dass es nur dann zählt wenn der goalie auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2007 Ja also wenn, dann gilt schon 3 Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2007 Ja also wenn, dann gilt schon 3 Einsätze es schwuchtln es, also hab ich ihn spielen lassen, gsd noch ein sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2007 Pff, was erlaubt sich Jokinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2007 0:10 Geht schon, dass 0:11 schaffma auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2007 0:10 Geht schon, dass 0:11 schaffma auch noch Gut, dass wir beide noch nicht alle Transfers genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2007 Gut, dass wir beide noch nicht alle Transfers genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Du wehrst dich tapfer gegen das 0-11 ... Unglaublich .. ich meinerseits lebe wieder .. 4-6 dank 2G von Williams, 2G 3A von Iggy und einem Sieg von Ricky. bearbeitet 25. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2007 Das 1:10 fahr ich jetzt sicher nach Hause Die vier SHP von den Gayboys sind aber auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts