Recommended Posts

aBorable

Heast, ich bin sowohl bei den PPP als auch der SH% die schwächste Mansnchaft der Liga :madmax:

Kein Wunder, wenn allein Jokinen 20 Schüsse braucht um ein Tor zu schießen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eigentlich hätte ich noch einen sieg bei der Save-% holen können wenn Theodore nicht 3-10 gespielt hätte :love: aber so hab ich die statistik um 0.003 verloren :laugh: theodore diese woche mit einer GAA von 5.34 und einer SV% von 81,1% und das in zwei Spielen... :aaarrrggghhh:

Bei die Tore um ein einziges verloren :(

und immerhin hab ich jetzt auch zwei IRs und einen Jarett Stoll der seit ca zwei Woche DTD ist.

@JohnGotti: pheips ist in Trinidad auf Urlaub. Und werd den Trade wohl nicht annehmen dürfen :=

NEID *gg* ok, dannw erde ich den trade vorschlag zurückziehen, vielen dank für die info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
und immerhin hab ich jetzt auch zwei IRs und einen Jarett Stoll der seit ca zwei Wochen DTD ist.

haggod. jetzt ist stoll auf IR :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

haggod. jetzt ist stoll auf IR :aaarrrggghhh:

Hab auch zwei Spieler auf IR, einen mit Armbruch der (noch) normal geführt wird und einen Spieler im Farmteam :love: - willkommen im Club :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch zwei Spieler auf IR, einen mit Armbruch der (noch) normal geführt wird und einen Spieler im Farmteam :love: - willkommen im Club :=

so, jetzt wurde reagiert, nachdem ich gelesen hab, dass pothier noch weiter ausfallen wird. er wurde gedropped, dafür wurde rotislav klesla (cbj) geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kolzig injured his knee during a drill at practice on Monday and will miss at least three weeks. The 36-year-old Washington goaltender is one of the few veteran standouts on a rebuilding team. Kolzig has spent his entire 15-year NHL career with the Capitals, who selected him in the first round (19th overall) in 1989. The team's longest-tenured player and unofficial leader is 19-19-5 with a 3.06 goals-against average while starting 44 of 45 games this season.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das.

kölzig mein lieber kölzig :hammer:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso wolltest du eigentlich überhaupt Khabi oder Kölzig droppen? Sind beide relativ sicher #1 im eigenen Team und fahren kontinuierliche Wins ein.

Bei meinen Verletzten hab ich aktuell 0 Infos bezüglich Pavelski, Bernier, Bertuzzi und Spacek und wielange sie noch ausfallen .. Bert wird sein für Samstag geplantes Comeback aber anscheinend verschieben müssen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wolltest du eigentlich überhaupt Khabi oder Kölzig droppen? Sind beide relativ sicher #1 im eigenen Team und fahren kontinuierliche Wins ein.

Bei meinen Verletzten hab ich aktuell 0 Infos bezüglich Pavelski, Bernier, Bertuzzi und Spacek und wielange sie noch ausfallen .. Bert wird sein für Samstag geplantes Comeback aber anscheinend verschieben müssen :zzz:

spacek ca 3 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

spacek ca 3 wochen.

Gut, so ca. hab ich das auch gelesen .. gibt allerdings auch Meldungen von vier - fünf Wochen. Bei Pavelski noch toller, da reden manche von einem Comeback heute und manche von weiteren sieben Wochen Verletzungspause. Bernier skatet anscheinend schon wieder, wird aber zuerst ein Comeback in der AHL geben bevor er wieder nach SJ kommt ... scheiss Sharks-Coach, der hat ihm die gesamte Saison verdorben :raunz:

Bernier würde ich wie gesagt gegen einen Defender traden .. sobald er wieder in der NHL spielt ein absoluter Punktegarant der jedoch bei der Konkurrenz in meinem Team keine Chance hat.

Und wieso hat eigentlich keiner in unserer Liga den Jordan Staal? :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dann bedank ich mich mal artig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weil ich die Torwartstatistiken regelmäßig verliere. Mal schauen, hab nochmal bis zu den Playoffs reagiert und Smith geholt, der auch eine gute Serie hat. Ich lass mich mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oilers ohne punkte --> scheiße für mich.

bergeron mit zwei assists --> gut für mich

bergeron das spiel heute verletzt verlassen --> scheiße für mich

hoffentlich reißen die habs was. am besten ohne gegentreffer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag