Recommended Posts

aBorable

Trotz eienr Nullnummer meines einzigen sich im Einsatz befindlichen Spielers gestern ein guter Start in die Woche da Gottis Emery über 3 GAA und unter 0.900 SV% erzielt hat :D

Ajo, Madano könnte dann auch mal wieder gesund werden. Meine (qualitativ eigentlich guten) Center reissen im Moment nämlich herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@theman, tolle letzte Runde was? :D

Grad halt dass es nicht 0-0 ausgegangen ist :D

Ein tie bei der SH% ist schon krank .. ansonsten hab ich davon profitiert, dass TB nur einmal gespielt hat und Budaj am Sonntag gebenched wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Brad Stuart in Normalform mit -4, ich hoffe er wird bis zur Deadline noch getraded.

Angeblich bei Edmonton im Gespräch. Wird dich wohl nicht freuen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Angeblich bei Edmonton im Gespräch. Wird dich wohl nicht freuen :shy:

:=

Schlechter als bei Boston kann er nirgends spielen. Hab ja nix gegen Edmonton, hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit meinen Oilers-Spielern gehabt (Horcoff, Torres und kurz auch mal Lupul). Außerdem würde er im defensiver agierenden Westen sicher auch wieder besser zur Entfaltung kommen, war ja bei den Sharks ein souveräner Firstliner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotz eienr Nullnummer meines einzigen sich im Einsatz befindlichen Spielers gestern ein guter Start in die Woche da Gottis Emery über 3 GAA und unter 0.900 SV% erzielt hat :D

Ajo, Madano könnte dann auch mal wieder gesund werden. Meine (qualitativ eigentlich guten) Center reissen im Moment nämlich herzlich wenig.

auch der gute ray darf mal eins chlechteres spiel machen.eines :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:=

Schlechter als bei Boston kann er nirgends spielen. Hab ja nix gegen Edmonton, hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit meinen Oilers-Spielern gehabt (Horcoff, Torres und kurz auch mal Lupul). Außerdem würde er im defensiver agierenden Westen sicher auch wieder besser zur Entfaltung kommen, war ja bei den Sharks ein souveräner Firstliner...

naja, ich meinte eigentlich nicht deine erfahrungen mit oilers-spielern. sondern eher, dass er es bei uns nicht so leicht haben wird. so tolle unterstützung gibts da nicht. zb. lupul, ein toller scorer aber defensiv-arbeit ist ein fremdwort bei ihm. deswegen seine grottenschlechten +/- statistiken. aber einen brad stuart in edmonton würde ich sehr begrüßen, nur darf der preis ja nicht smyth heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dein Wunsch sei den Stars Befehl:

Dallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has activated center Mike Modano from the injured reserve list and that he is expected to play tonight in San Jose (9:30 p.m. CST – My 27).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Play-Off Platz allez :)

nächste Woche die Gayboys und dann kommt "die schiessbude der liga" :p

ich hätte nicht gedacht, dass ich recht behalten sollte (bis heute zumindest)

c'moooooon :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dein Wunsch sei den Stars Befehl:

:v:

Mein Downswing hält übrigens an. Ich hab nur Glück, dass Gottis Leute diese Woche auch noch keine Bäume ausgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:v:

Mein Downswing hält übrigens an. Ich hab nur Glück, dass Gottis Leute diese Woche auch noch keine Bäume ausgerissen haben.

nö, bis auf die goalies läuft bei mir alles "normal" tore und assists vorne ebenso PPP

und sh%.bei den PIM und +/- bin ich nie besonders, da war ich die letzten wochen besser darum auch die guten ergebnisse.wenn sich die torhüter statistik am samstag noch verbessert gewinn ich.aber mit eienr knappen 4:5 niederlage kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja, gestern waren deine Spieler dann halt in Normalform. GsD hab ich Niittymaki gestern gebenched. Seine Stats hätten mir kaum weitergeholfen.

Naja, gestern waren deine Spieler dann

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag