Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Januar 2007 Ich glaub der 10:0 Sieg letzte Woche war bisher der höchste der Ligageschichte oder? ... und wird gefolgt von der dieswöchigen höchsten Niederlage deiner Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2007 ... und wird gefolgt von der dieswöchigen höchsten Niederlage deiner Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 Ich könnt wirklich kotzen, mehr oder weniger hat mir ein Brodeur in Traumform im Alleingang vier Statistiken gekostet, obwohl meine Goalies diese Woche alle top drauf waren ... aber na gut, eigentlich hab ich vor der Woche mit einer Niederlage gerechnet, nachdem Iginla nach wie vor verletzt ist und Bernier noch immer in der AHL spielt. Numminen (16 Spiele ohne Punkt) würd ich auch schon seit Wochen abgeben, wenn ich noch mehr als einen Transfer frei hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2007 Ich glaub der 10:0 Sieg letzte Woche war bisher der höchste der Ligageschichte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2007 Doena und ich sind jetzt quasi familiär verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 Mah, tolle Woche wenn die Goaliestats am Montag um 18:30 schon größtenteils im A**** sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2007 Wie startet man am Besten in die Woche ? Richtig mit einem SHO danke Hasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2007 Hui, die Woche werd ich wohl schirch einfahren .... Erster Tag und 1:8 hinten. Normal heißt das ja nix, aber die Abstände in den einzelnen Kategorien machen mir auch schwerst sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2007 Hui, die Woche werd ich wohl schirch einfahren .... Erster Tag und 1:8 hinten. Normal heißt das ja nix, aber die Abstände in den einzelnen Kategorien machen mir auch schwerst sorgen Waren die Japaner doch keine so guten Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2007 Waren die Japaner doch keine so guten Zugänge? Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2007 Waren die Japaner doch keine so guten Zugänge? der hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Niedermayer gestern gegen St. Louis mit -5 Auch sonst ein toller Tag, vier Spieler bringen -7 und 2 PIM zusammen. Hecht jetzt auch noch verletzt .. bin froh wenn die Saison aus ist bearbeitet 17. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Penner mit -4 aber immerhin mit 6 PIM Am wichtigsten: Shutout Luongo! -> 6:4 Tjarnquist IR bearbeitet 17. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2007 1/17 Mikko Koivu (Min - C) Drop Doenas Capitals Waivers 1/15 Mikko Koivu (Min - C) Add Free Agents Doenas Capitals War ja ein kurzes Gastspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2007 1/17 Mikko Koivu (Min - C) Drop Doenas Capitals Waivers 1/15 Mikko Koivu (Min - C) Add Free Agents Doenas Capitals War ja ein kurzes Gastspiel Naja, wenn CBJ den Fedorov wegen zwei Spiele Pause gleich auf IR setzt und der liebe Doena nirgends nachliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts