nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Super, da schießen meine Stürmer so viele Tore wie lange nicht mehr (Jokinen gestern mit 2, Selanne mit 3) und dafür schmieren mir meine Goalies ab. Auch den SHP von Langkow hätt's nicht unbedingt gebraucht (Mit Flyers - Pens und Canucks - Leafs am Samstag wird's wohl auch nur marginal besser). 5:4 vorne. Wirklich offen nur noch PIM, PPP (wo natürlich ich führe) und SV% (von SHP und SHO abgesehen). bearbeitet 12. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2007 MG is back... und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Januar 2007 Bieksa nicht genommen obwohl ich x-mal kurz vorm Klicken auf das Add war .. merci beaucoup Theodore kommt ins Spiel nachdem Budaj gepulled wird und kassiert 2 von 9 Schüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2007 wieso sind eigentlich sämtliche fantasy sports (oder online-manager) im media corner und der thread hier nicht :?: najo - jetzt isses jo sowieso scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2007 Weils mMn nicht in den Medie Corner passt bäääh Finds hier besser aufgehoben, immerhin gehts im Eishockey und da will ich auch nicht immer zwischen 2 verschiedenen Foren herumswitchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Januar 2007 Weils mMn nicht in den Medie Corner passt bäääh Finds hier besser aufgehoben, immerhin gehts im Eishockey und da will ich auch nicht immer zwischen 2 verschiedenen Foren herumswitchen ja ich bin eh voll bei dir... gwundert hats mi trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 Vokoun heute mit einem SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2007 Vokoun heute mit einem SO Gratuliere, das wars dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Gratuliere, das wars dann wohl... Überhaupt nicht, heute kann Kolzig ein SO machen, und meine Goalies wieder versagen, in den Goaliestats sind wir ja SEHR sehr knapp beinand. Die G Statistik ist ebenfalls in jede Richtung hin offen, genauso wie die SHP und SH%... Einzig und allein die +/- Wertung - so hoffe ich doch - dürfte ich nicht mehr abgeben edit: Schwere Entscheidung für mich wen ich heute spielen lassen soll, Budaj und Vokoun oder doch Holmqvist... HQ spielt sicher, Budaj hat zu letzt nicht gut gespielt, aber ein Spiel wirft ihn wohl nicht um. Vokoun hingegen nach der Verletzung 2 Einsätze, wird wohl eine Pause bekommen - oder auch nicht bearbeitet 13. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 edit: Schwere Entscheidung für mich wen ich heute spielen lassen soll, Budaj und Vokoun oder doch Holmqvist... HQ spielt sicher, Budaj hat zu letzt nicht gut gespielt, aber ein Spiel wirft ihn wohl nicht um. Vokoun hingegen nach der Verletzung 2 Einsätze, wird wohl eine Pause bekommen - oder auch nicht ich hoffe budaj spielt, denn das bedeutet theodore spielt nicht und meine goalie-stats wären damit wohl sicherer. mah, alle meine spieler sind heute im einsatz. schwer zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 ich hoffe budaj spielt, denn das bedeutet theodore spielt nicht und meine goalie-stats wären damit wohl sicherer. mah, alle meine spieler sind heute im einsatz. schwer zu wählen mMn solltest eher hoffen, dass er spielt denn mehr als 4 Tore kassiert er schon nicht, und alles darunter verbessert deine Statistiken nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2007 Prekäre Sitation heut bei meinem Goalieduell. DiPietro direkt vs. Brodeur. Bin derzeit bei den W und knapp bei der SV% vorne, Lichtgestalt knapp bei der GAA. Ergo, wenn DiPi gewinnt dann gewinne ich alle drei Statistiken, wenn Brodeur gewinnt dann gleicht er in den W aus und holt sich auch die GAA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 mMn solltest eher hoffen, dass er spielt denn mehr als 4 Tore kassiert er schon nicht, und alles darunter verbessert deine Statistiken nur ich hab eine 2.31 gaa, also würde er es sehr wohl verschlechtern heute bin ich nur noch 6:3 vorne, aber in toren und assists nur einen punkt hinten. meine hoffnungen ruhen auf smyth, owetschkin, doan, stoll und dass havlat heute wieder spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2007 ich hab eine 2.31 gaa, also würde er es sehr wohl verschlechtern heute bin ich nur noch 6:3 vorne, aber in toren und assists nur einen punkt hinten. meine hoffnungen ruhen auf smyth, owetschkin, doan, stoll und dass havlat heute wieder spielt eine 2.31 GAA insgesamt abbbeeeeeeeeerrrr Theodore hat eine 4.3 GAA dh das Spiel heute ändert ja vorrangig die GAA von Theodore, sollte ihm also ein SO gelingen würde er (überschlagsmässig) ein GAA von 2.15 haben und die gesamt GAA resultiert ja aus dem Mittelwert der End GAA Wertungen der Goalies, dh du hättest 2.07 (2.00 + 2.15 /2) als GAA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 eine 2.31 GAA insgesamt abbbeeeeeeeeerrrr Theodore hat eine 4.3 GAA dh das Spiel heute ändert ja vorrangig die GAA von Theodore, sollte ihm also ein SO gelingen würde er (überschlagsmässig) ein GAA von 2.15 haben und die gesamt GAA resultiert ja aus dem Mittelwert der End GAA Wertungen der Goalies, dh du hättest 2.07 (2.00 + 2.15 /2) als GAA. ja stimmt. vor allem weil theodore nur kurz gespielt hat und daher seine gaa relativ schnell fallen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts