Recommended Posts

Postinho
Du bekommst ein Plus für jedes Tor das dein Team erzielt, während du am Eis bist und analog dazu eine Minus, für jeden Gegentreffer bei dem du am Eis bist. Wobei Tore die im Powerplay geschoßen werden nicht als Plus gezählt werden bzw. Tore in Unterzahl nicht als Minus.  :winke:

1274705[/snapback]

hört sich vernünftig an. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Guter Tag gestern für mich - 6G, 7A, +11 - damit wurde der Vorsprung auf die Caps gleich mal auf 6 Zähler ausgebaut. Besonders hervorzuheben sind Ryan Miller - gestern mit seinem ersten Shutout in dieser Saison - und der erst vor wenigen Tagen verpflichtete Verteidiger Joe Corvo - gestern mit einem Tor und 4 Assists. Corvo hält damit bei 2 Toren und 6 Assists nach erst 4 Spielen für die Sens. :love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Horcoff und Torres haben mich mal wieder herausgerissen .. zusammen -3 gegen Phoenix :[ da nutzen aufgrund des game misconducts von Kovalev nicht mal ihre gesammelten zehn Strafminuten. Könnte noch ein knappes Match werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ich glaub ich helf zu den devils  :winke:  scheiß zeitverschiebung, noch kein spiel gesehen. nur hin und wieder kurz in der mittagspause im office  :D  :D

trotz des momentanen 8:1 ziemlich ausgeglichen. auch diese woche wird wohl der samstag die entscheidung bringen - wobei ich mit dem unentschieden letzte woche auch sehr zufrieden war  :)

1274039[/snapback]

Jetzt nur noch 3:4 zurück :v: PIM werd ich wohl nicht mehr gewinnen, auch in der +/- schauts schlecht für mich aus (wie immer)

Aber es wird noch spannend :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja, nachdem ich diese woche keine zeit hatte aufstellungen zu machen, bin ich klarerweise aussichtslos hinten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
tja, nachdem ich diese woche keine zeit hatte aufstellungen zu machen, bin ich klarerweise aussichtslos hinten :(

1275324[/snapback]

du kannst Aufstellungen auch im Vorhinein einstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst Aufstellungen auch im Vorhinein einstellen :)

1275332[/snapback]

jo, war aber seit sonntag leider ned im inet ... und hab einfach vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horcoff und Torres haben mich mal wieder herausgerissen .. zusammen -3 gegen Phoenix  :[  da nutzen aufgrund des game misconducts von Kovalev nicht mal ihre gesammelten zehn Strafminuten. Könnte noch ein knappes Match werden.

1274900[/snapback]

torres hat momentan ein tief und wurde von craig mactavish auch in die vierte reihe verfrachtet. aber wahrscheinlich wird er bald wieder in die sykora-hemsky zurück wechseln.

edith: argh, trottl, tschuldigung fürn doppelpost.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
torres hat momentan ein tief und wurde von craig mactavish auch in die vierte reihe verfrachtet. aber wahrscheinlich wird er bald wieder in die sykora-hemsky zurück wechseln.

1275410[/snapback]

Ok danke - und wieso ist Horcoff heuer derart mies? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Erhöht auf 7-3, aber alles sehr knapp. Kolzig hat gestern leider wirklich ein starkes Spiel gemacht, sollte aber lt. diversen Foren heute in Edmonton auf der Bank sitzen. Fernandez hat auch ein starkes Spiel gemacht und gewonnen, selber schuld dass ich ihn auf der Bank gelassen habe ... aber selbst bei den PIM wird es wieder spannend :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

6:3. Torhüter Stats dürfte ich wohl alle gewinnen und auch bei +/- bin ich weit voraus. Bei PPP und SHP gleich, bei G knapp hinten, bei A knapp vorne.

Schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag