hurmardu Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Du bekommst ein Plus für jedes Tor das dein Team erzielt, während du am Eis bist und analog dazu eine Minus, für jeden Gegentreffer bei dem du am Eis bist. Wobei Tore die im Powerplay geschoßen werden nicht als Plus gezählt werden bzw. Tore in Unterzahl nicht als Minus. 1274705[/snapback] hört sich vernünftig an. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Guter Tag gestern für mich - 6G, 7A, +11 - damit wurde der Vorsprung auf die Caps gleich mal auf 6 Zähler ausgebaut. Besonders hervorzuheben sind Ryan Miller - gestern mit seinem ersten Shutout in dieser Saison - und der erst vor wenigen Tagen verpflichtete Verteidiger Joe Corvo - gestern mit einem Tor und 4 Assists. Corvo hält damit bei 2 Toren und 6 Assists nach erst 4 Spielen für die Sens. bearbeitet 27. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 Horcoff und Torres haben mich mal wieder herausgerissen .. zusammen -3 gegen Phoenix da nutzen aufgrund des game misconducts von Kovalev nicht mal ihre gesammelten zehn Strafminuten. Könnte noch ein knappes Match werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2006 ich glaub ich helf zu den devils scheiß zeitverschiebung, noch kein spiel gesehen. nur hin und wieder kurz in der mittagspause im office trotz des momentanen 8:1 ziemlich ausgeglichen. auch diese woche wird wohl der samstag die entscheidung bringen - wobei ich mit dem unentschieden letzte woche auch sehr zufrieden war 1274039[/snapback] Jetzt nur noch 3:4 zurück PIM werd ich wohl nicht mehr gewinnen, auch in der +/- schauts schlecht für mich aus (wie immer) Aber es wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Oktober 2006 tja, nachdem ich diese woche keine zeit hatte aufstellungen zu machen, bin ich klarerweise aussichtslos hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Oktober 2006 tja, nachdem ich diese woche keine zeit hatte aufstellungen zu machen, bin ich klarerweise aussichtslos hinten 1275324[/snapback] du kannst Aufstellungen auch im Vorhinein einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Oktober 2006 du kannst Aufstellungen auch im Vorhinein einstellen 1275332[/snapback] jo, war aber seit sonntag leider ned im inet ... und hab einfach vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Horcoff und Torres haben mich mal wieder herausgerissen .. zusammen -3 gegen Phoenix da nutzen aufgrund des game misconducts von Kovalev nicht mal ihre gesammelten zehn Strafminuten. Könnte noch ein knappes Match werden. 1274900[/snapback] torres hat momentan ein tief und wurde von craig mactavish auch in die vierte reihe verfrachtet. aber wahrscheinlich wird er bald wieder in die sykora-hemsky zurück wechseln. edith: argh, trottl, tschuldigung fürn doppelpost. bearbeitet 27. Oktober 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 torres hat momentan ein tief und wurde von craig mactavish auch in die vierte reihe verfrachtet. aber wahrscheinlich wird er bald wieder in die sykora-hemsky zurück wechseln. 1275410[/snapback] Ok danke - und wieso ist Horcoff heuer derart mies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2006 verkürzt auf 3 : 6 und spätestens sonntag nacht bin ich vorne *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2006 Erhöht auf 7-3, aber alles sehr knapp. Kolzig hat gestern leider wirklich ein starkes Spiel gemacht, sollte aber lt. diversen Foren heute in Edmonton auf der Bank sitzen. Fernandez hat auch ein starkes Spiel gemacht und gewonnen, selber schuld dass ich ihn auf der Bank gelassen habe ... aber selbst bei den PIM wird es wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2006 6:3. Torhüter Stats dürfte ich wohl alle gewinnen und auch bei +/- bin ich weit voraus. Bei PPP und SHP gleich, bei G knapp hinten, bei A knapp vorne. Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Oktober 2006 bei mir kann sich noch einiges tun! zb tore und assists sowie +/- sind ganz knappe geschichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2006 6:3. Torhüter Stats dürfte ich wohl alle gewinnen [...] Von wegen. Niittymaki bei 5/9 vom Eis geholt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 Von wegen. Niittymaki bei 5/9 vom Eis geholt :aaarrrggghhh: 1277347[/snapback] So schlimm ist es auch nicht, war bei 4/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts