nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Heast, ich bin sowohl bei den PPP als auch der SH% die schwächste Mansnchaft der Liga Kein Wunder, wenn allein Jokinen 20 Schüsse braucht um ein Tor zu schießen. bearbeitet 12. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2007 eigentlich hätte ich noch einen sieg bei der Save-% holen können wenn Theodore nicht 3-10 gespielt hätte aber so hab ich die statistik um 0.003 verloren theodore diese woche mit einer GAA von 5.34 und einer SV% von 81,1% und das in zwei Spielen... :aaarrrggghhh: Bei die Tore um ein einziges verloren und immerhin hab ich jetzt auch zwei IRs und einen Jarett Stoll der seit ca zwei Woche DTD ist. @JohnGotti: pheips ist in Trinidad auf Urlaub. Und werd den Trade wohl nicht annehmen dürfen NEID *gg* ok, dannw erde ich den trade vorschlag zurückziehen, vielen dank für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2007 und immerhin hab ich jetzt auch zwei IRs und einen Jarett Stoll der seit ca zwei Wochen DTD ist. haggod. jetzt ist stoll auf IR :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2007 haggod. jetzt ist stoll auf IR :aaarrrggghhh: Hab auch zwei Spieler auf IR, einen mit Armbruch der (noch) normal geführt wird und einen Spieler im Farmteam - willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2007 wie halt mal die Red Wings untergehen, hatte 2 Spieler im Einsatz und in +- sensationelle -6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 Hab auch zwei Spieler auf IR, einen mit Armbruch der (noch) normal geführt wird und einen Spieler im Farmteam - willkommen im Club so, jetzt wurde reagiert, nachdem ich gelesen hab, dass pothier noch weiter ausfallen wird. er wurde gedropped, dafür wurde rotislav klesla (cbj) geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2007 Kolzig injured his knee during a drill at practice on Monday and will miss at least three weeks. The 36-year-old Washington goaltender is one of the few veteran standouts on a rebuilding team. Kolzig has spent his entire 15-year NHL career with the Capitals, who selected him in the first round (19th overall) in 1989. The team's longest-tenured player and unofficial leader is 19-19-5 with a 3.06 goals-against average while starting 44 of 45 games this season. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das. kölzig mein lieber kölzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das. Wieso wolltest du eigentlich überhaupt Khabi oder Kölzig droppen? Sind beide relativ sicher #1 im eigenen Team und fahren kontinuierliche Wins ein. Bei meinen Verletzten hab ich aktuell 0 Infos bezüglich Pavelski, Bernier, Bertuzzi und Spacek und wielange sie noch ausfallen .. Bert wird sein für Samstag geplantes Comeback aber anscheinend verschieben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso wolltest du eigentlich überhaupt Khabi oder Kölzig droppen? Sind beide relativ sicher #1 im eigenen Team und fahren kontinuierliche Wins ein. Bei meinen Verletzten hab ich aktuell 0 Infos bezüglich Pavelski, Bernier, Bertuzzi und Spacek und wielange sie noch ausfallen .. Bert wird sein für Samstag geplantes Comeback aber anscheinend verschieben müssen spacek ca 3 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) spacek ca 3 wochen. Gut, so ca. hab ich das auch gelesen .. gibt allerdings auch Meldungen von vier - fünf Wochen. Bei Pavelski noch toller, da reden manche von einem Comeback heute und manche von weiteren sieben Wochen Verletzungspause. Bernier skatet anscheinend schon wieder, wird aber zuerst ein Comeback in der AHL geben bevor er wieder nach SJ kommt ... scheiss Sharks-Coach, der hat ihm die gesamte Saison verdorben Bernier würde ich wie gesagt gegen einen Defender traden .. sobald er wieder in der NHL spielt ein absoluter Punktegarant der jedoch bei der Konkurrenz in meinem Team keine Chance hat. Und wieso hat eigentlich keiner in unserer Liga den Jordan Staal? bearbeitet 13. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab lange überlegt, ob ich Khabibulin oder Kolzig droppen soll, hab mich dann für Khabi entschieden und ein paar Tage danach das. Dann bedank ich mich mal artig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso wolltest du eigentlich überhaupt Khabi oder Kölzig droppen? Sind beide relativ sicher #1 im eigenen Team und fahren kontinuierliche Wins ein. Bei meinen Verletzten hab ich aktuell 0 Infos bezüglich Pavelski, Bernier, Bertuzzi und Spacek und wielange sie noch ausfallen .. Bert wird sein für Samstag geplantes Comeback aber anscheinend verschieben müssen weil ich die Torwartstatistiken regelmäßig verliere. Mal schauen, hab nochmal bis zu den Playoffs reagiert und Smith geholt, der auch eine gute Serie hat. Ich lass mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Schapus Legace bei 4-13 gepullt. Das freut Sonst auf beiden Seiten noch nichts weltbewegendes passiert. bearbeitet 14. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 oilers ohne punkte --> scheiße für mich. bergeron mit zwei assists --> gut für mich bergeron das spiel heute verletzt verlassen --> scheiße für mich hoffentlich reißen die habs was. am besten ohne gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts